Ein Toter bei Verkehrsunfall auf A 1 in Rheinland-Pfalz

  • Hasborn (dts Nachrichtenagentur) - Auf der Autobahn 1 in Rheinland-Pfalz ist am Sonntag ein 37-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war Mitfahrer eines Pkw, der an der Anschlussstelle Hasborn ins Schleudern geraten war und sich überschlagen hatte, teilte die Polizei mit. Im Anschluss war das Fahrzeug auch noch gegen die Mittelschutzplanke geprallt.

    Der 37-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen - er starb noch an der Unfallstelle. Der 34-jährige Fahrer und drei weitere Mitfahrer im Alter von 34, 34 und 31 Jahren wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Dabei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die A 1 blieb an der Unfallstelle nach dem Unglück in Richtung Trier für fünfeinhalb Stunden voll gesperrt.

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 2 Spieltag FC St. Pauli & 1. FC Heidenheim 7

      • ehh75
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      37
      7
    3. ehh75

    1. Regionalliga Nord: HSV II Forum 804

      • ballu
    2. Antworten
      804
      Zugriffe
      38k
      804
    3. ballu

    1. 2 Spieltag Karlsruher SC & VfL Bochum 3

      • ehh75
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      31
      3
    3. ehh75

    1. Frauen-Bundesliga, 3. Spieltag 4

      • ehh75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      129
      4
    3. ehh75

    1. 2 Spieltag SC Paderborn & Hamburger SV 5

      • ballu
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      91
      5
    3. ballu