Bundesregierung beschließt Impfpflicht

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


  • Bei uns ist niemand ohne Impfung gestorben.


    Völlig übertrieben diese Panik.


    Wer ist der Gewinner?


    Wie fast immer die Pharmaindustrie, die die Politik fest im Griff hat:thumbdown:

  • Es sind schon genügend und viel zu viele Leute an Masern gestorben. Nur weil es bei euch gut ging, heißt dies nicht das es immer der Fall ist.

    Das schlimme ist aber, dass man Kinder die noch zu klein sind um geimpft zu werden anstecken kann.

    Masern könnten schon längst ausgerottet sein, wenn nicht ein paar Leute sich gegen das Impfen wehren würden. Dann müsste es diese Impfpflicht auch gar nicht geben.

    Zumal es nicht einmal ein wirklicher Aufwand ist. EInfach zum Arzt gehen und kurz impfen lassen.

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Sorry, aber das ist natürlich Unsinn.


    Man sollte mal Ross und Reiter nennen.


    An Masern herkömmlicher Art stirbt man nicht.


    Was alles in den letzten jahren an Krankheitserregern eingeschleppt wurde, sollte genauestens geprüft werden.

  • Wie gesagt, gestorben ist man an herkömmlichen Masern nie.


    Die Masern galten die letzten Jahrzehnte als ausgestorben.


    In den letzten Jahren kamen die Masern zurück, aber wohl in anderer Form.


    Wäre es nicht besser, die Kinder der Einwanderer besser zu untersuchen und ggfls. auch impfen zulassen als alle Millionen deutsche Kinder?

  • Wäre es nicht besser, die Kinder der Einwanderer besser zu untersuchen und ggfls. auch impfen zulassen als alle Millionen deutsche Kinder?

    Ich konnte es mir bereits denken das du erneut auf die Ausländerschiene fährst. Was auch sonst. Fakt ist, das Problem war schon als meine Tochter 2012 zur Welt kam.


    Wie war das damals noch mit den Flüchtlingen im Jahr 2012?


    Es soll tatsächlich Menschen geben, die aus dem Ausland hier bei uns Urlaub machen. Die hast du leider vergessen. Wenn du "nur" die Flüchtlinge impfen lassen willst, dann müsste man auch direkt jeden Urlauber impfen. Bzw. alle die, die unser Land betreten. Man sagt, auch Spanier, oder Italiener, oder auch die Amerikaner können sowas bekommen. Ist nur ein Gerücht und hab ich nur in der Bild gelesen.


    Fakt ist auch, wenn man alle Flüchtlinge impft, gibt es dennoch viele perverse Deutsche, die sich nicht impfen lassen und dann die anderen Kameraden, unter anderem auch AFD-Mitglieder anstecken. Schon mal darüber nachgedacht? Stell dir vor, viele AFD-Kameraden hätten plötzlich Masern, und einige davon würden sogar sterben. Wie soll Deutschland bloß ohne seine Landsleute klar kommen? :S167:


    Man sieht, es hilft nicht nur, die Flüchtlinge zu impfen. :S150: ^^

  • Wie gesagt, gestorben ist man an herkömmlichen Masern nie.


    Die Masern galten die letzten Jahrzehnte als ausgestorben.

    Wäre sie auch längst, wenn es nicht einige wenige gibt, die sich weigern zu Impfen. Kann mich da nur wiederholen.

    Die Kinderlähmung hat man durch Impfen beispielsweise komplett ausgerottet.

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tippspiel Regio-SüdWest 2020/2021 196

      • Laie
    2. Antworten
      196
      Zugriffe
      28k
      196
    3. Laie

    1. Nach Fehlstart: FCK trennt sich von Trainer Schommers​​ 4

      • Laie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      66
      4
    3. Laie

    1. 3. Spieltag. Borussia Dortmund & SC Freiburg 2

      • Laie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. Laie

    1. Regionalliga West: Tabelle und Spieltage 2020/2021 57

      • Laie
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      5,7k
      57
    3. Laie

    1. DFL Supercup 2020: FC Bayern gegen Borussia Dortmund​​ 17

      • ehh75
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      282
      17
    3. ehh75