An Peinlichkeit kaum zu überbieten: FC Bayern München

  • Die Menschenwürde des FC Bayern München ist unantastbar. Jetzt das nächste Desaster. Die Pressemitteillung vom FC Bayern wegen den Kovac-Rauswurf wurde mehrmals bearbeitet. Am Ende, stand eine Aussage 1zu1 vom letzten Jahr. Die Aussage von Rummenigge letztes Jahr wurde einfach kopiert, und dieses Mal kam angeblich die Aussage von Salihamidzic


    Schaut euch mal in dem nachfolgendem Link den Tweet weiter unten an. Dort hat der User ein Bild gepostet wo die Aussagen von letztes Jahr zu Carlo Ancelotti standen. Dieses Mal stehen sie bei Kovac. ? So stillos gab Bayern die Trennung von Niko Kovač bekannt - Onefootball => Der aufmerksame Beobachter dürfte sich am Abend nämlich gewundert haben, dass die Pressemitteilung innerhalb kürzester Zeit angepasst wurde.


    Mit der legendäre Pressekonferenz aus dem vergangenen Oktober im Hinterkopf dürfte diese Handhabung in ein noch schlechteres Licht rücken. Rummenigge etwa sagte einem Reporter der ‚tz‘: „Sagen Sie Ihrem Kollegen, Paste and Copy bei der ‚Bild‘-Zeitung sei dann doch nicht die Erfüllung Ihres Jobs.


    Für Kovac hat man nichts übrig, nur kopierter Mist, das wars. Keine eigenen Worte, nix.


    :S148:

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


  • Nein, es kam zum Spiel von Bayern II in Meppen eine Pressemittelung heraus, das man erst mal weiter mit Kovac plane. Das war nachdem die Presse spekulierte. Diese Sache wurde so etwa 12.50 Uhr bei Magenta bei den Vorberichten zum Spiel verlesen.

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Magenta hat eine Sache des FCB verlesen

    Nö. Das mag ich dir nicht glauben. Um 12:51 Uhr setzte die Sport Bild in die Welt, das Kovac noch zwei Endspiele bekommt. Und warum zwei, weil die Sport Bild von ausgeht das die Bayern am Mittwoch ins Achtelfinale der Champions League einzieht da der Gegner nicht schwer ist. Aber am kommenden Samstag wäre das Endspiel gegen den BVB. Von daher gab es erstmal diese zwei ominösen, erfundenen Endspiele.


    Vom Vorstand, hatte sich bist gestern Abend keiner geäußert. Kein einziges Medium hat irgendwas gebracht, keiner.


    Nur Niko Kovac hatte sich gestern Mittag in einem offiziellen Bericht vom FC Bayern geäußert. Aber seine Aussagen, sind als Trainer, so viel wert wie ein Reiskorn beim Japaner.


    Von daher kann man nicht behaupten, der FC Bayern hat irgendwelche Aussagen getätigt. Das ist schlichtweg falsch. Die Aussagen kamen erst spätabends. Die Entlassung.

  • Die Bayern wollten Kovac nicht feuern, daher auch keine Mitteilung.


    Kovac wollte nicht mehr, daher die Trennung.

  • Ein Ruhmesblatt war das sicher nicht, was der FC Bayern da abgezogen hat. Es zeigt nur, dass die Herren Hoeneß und Rummenigge lansam aber sicher den Überblick verloren haben. Jetzt dürfen wir uns alle überraschen lassen, wer demnächst den sicher hoch dotierten Job auf der rot-weißen Trainerbank erhält? :S167:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coronavirus-Pandemie: Neue Lungenkrankheit breitet sich aus 899

      • Johannes
    2. Antworten
      899
      Zugriffe
      12k
      899
    3. Johannes

    1. Tippspiel 01.Bundesliga Spieltag 01 18

      • BergischerLöwe
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      236
      18
    3. BergischerLöwe

    1. SV Darmstadt 98 Forum 828

      • Merlin66
    2. Antworten
      828
      Zugriffe
      56k
      828
    3. Merlin66

    1. DFB-Pokal: Schalke gegen Schweinfurt oder doch Türkgücü München 19

      • sassie
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      367
      19
    3. sassie

    1. Fußball Bundesliga Tabelle Saison 2020/2021 429

      • ehh75
    2. Antworten
      429
      Zugriffe
      33k
      429
    3. ehh75