Pakistan: Mindestens 65 Tote bei Brand in Zug

  • Islamabad (dts Nachrichtenagentur) - Im Südosten Pakistan sind am Donnerstag mindestens 65 Menschen bei einem Brand in einem Zug ums Leben gekommen. Zahlreiche weitere Personen seien verletzt worden, berichten mehrere pakistanische Medien übereinstimmend unter Berufung auf Behördenangaben. Das Unglück ereignete sich demnach im Distrikt Rahimyar Khan in der Provinz Punjab.

    Der Zug war Medienberichten zufolge auf dem Weg von Karatschi im Süden des Landes nach Rawalpindi im Norden als offenbar ein von einem Passagier mitgebrachter Gaskocher explodierte. Drei Eisenbahnwaggons wurden durch das dabei entstandene Feuer zerstört - mehrere Passagiere kamen ums Leben. Die meisten der Opfer starben aber wohl infolge des Absprungs vom Zug.

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NFL Season 2020/2021 263

      • sehnurzu
    2. Antworten
      263
      Zugriffe
      7,5k
      263
    3. sehnurzu

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 2. Spieltag 8

      • SteffSn
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      105
      8
    3. SteffSn

    1. Mario Götze keine Option für den FC Bayern 2

      • SEPP_3
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      30
      2
    3. SEPP_3

    1. Regionalliga Nord: HSV II Forum 795

      • ehh75
    2. Antworten
      795
      Zugriffe
      38k
      795
    3. ehh75

    1. Bild-Zeitung: Spieler bestreiken Mainzer Training​​ 2

      • SEPP_3
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      26
      2
    3. SEPP_3