Guten Tag euch allen, Uli hat es geahnt und ist zum Trainingsplatz getrabt Glückwunsch zur Meisterschaft Bayern

Fussballboard Stammtisch
-
- Smalltalk
- sassie
-
-
Guten Tag euch allen, Uli hat es geahnt und ist zum Trainingsplatz getrabt Glückwunsch zur Meisterschaft Bayern
so wird es werden
-
Gruß aus Kaan-Marienborn
-
Was sucht der Striker an der Sektorengrenze?
-
Spiel gegen Wiedenbrück. Kaan-Marienborn gehört zu Siegen und liegt nicht in Helmstedt.
-
-
Ihr Lieben, nachdem ich mich mit einem kräftigen Frühstück gut gestärkt habe, steht der Start Richtung Ludwigspark gegen 12.30 Uhr kurz bevor. Wie ich unsere Dösgruppe kenne, wird sie die Steilvorlagen, die uns gestern, Elversberg, Wehen Wiesbaden und Dresden geliefert haben, nicht nutzen und die gebotene Chance im Heimspiel gegen die Münchner Löwen verkacken!
Sollten mich unsere Weicheier eines Besseren belehren und drei wichtige Punkte gegen 1860 im Ludwigspark behalten, ist die Messe, was die Aufstiegsplätze in der 3. Liga betrifft, noch nicht gelesen!
-
na dann viel Spaß im Park vom Ludwig
Hallo allen
-
Wünsche allen einen schönen 1 Mai
-
Guten Morgen
-
-
Guten Tag euch allen
-
So mal gucken wer Snookerweltmeister wird
-
So mal gucken wer Snookerweltmeister wird
Ich
-
du stehst nicht am Tisch
-
du hast mich nur nicht erkannt
-
Moin moin an alle zusammen
-
-
Fussibande ..
Grüße euch alle am "Tag der Sonne"
Tag der Sonne 2023Am 03. Mai 2023 scheint hoffentlich die Sonne zu ihrem Ehrentag, dem Tag der Sonne. Es geht an diesem Tag vor allem um die Rolle ...www.kleiner-kalender.de -
Die ist auch anständig und scheint
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!