Werbung ist nur für Gäste sichtbar

Baden-Württemberg: 80-jährige Fußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall

  • Aalen (dts Nachrichtenagentur) - Im baden-württembergischen Aalen ist am Sonntagnachmittag eine 80 Jahre alte Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer hatte die Frau übersehen, als er zum Wenden rückwärts in eine Straße eingefahren war, teilte die Polizei am Montag mit. Der Vorfall ereignete sich gegen 14:30 Uhr.

    Die Fußgängerin hatte zu diesem Zeitpunkt die Fahrbahn überquert. Bei dem Zusammenstoß zog sich die 80-Jährige lebensgefährliche Verletzungen zu, an denen sie später in einem Krankenhaus erlag.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 17. Spieltag: SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 8

      • Fussballboard
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      49
      8
    3. Fussballboard

    1. 17. Spieltag: FC Augsburg gegen Bayern München 12

      • Fussballboard
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      72
      12
    3. Fussballboard

    1. Bielefeld - Stuttgart - 17. Spieltag 8

      • Fussballboard
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      83
      8
    3. Fussballboard

    1. Leipzig – Union Berlin - 17. Spieltag​​ 6

      • Fussballboard
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      75
      6
    3. Fussballboard

    1. 3. Liga: Magdeburg siegt im Kellerduell gegen Duisburg​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14