Die neue Saison ist an diesem Wochenende gestartet, noch wackelt kein Trainerstuhl.
Aber ihr habt sicherlich Tipps parat, wer als erster Trainer entlassen wird.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDie neue Saison ist an diesem Wochenende gestartet, noch wackelt kein Trainerstuhl.
Aber ihr habt sicherlich Tipps parat, wer als erster Trainer entlassen wird.
Trainer von Bremen
Martin Schmidt (FC Augsburg) könnte als erster entlassen werden ..
Schmidt wackelt jetzt schon ; das in DO war armselig ; vor allem die Pfeiffe im Tor, die der Trainer unbedingt haben wollte !!
Wenn' s so weitergeht, dann ist Favre bald fällig ..
Ihr könnt schon mal prophylaktisch Nachfolger suchen ..
Bei der Hertha sieht's momentan ziemlich schlecht aus.
Am Samstag muss jedenfalls unbedingt ein Heimsieg gegen Paderborn her ..
Ob der Trainerstuhl von Ante Kovic demnächst frei wird?
In Sachen Trainer bei der Hertha sage ich mal so: "Abwarten und URPILS trinken". Leider muss ich aber befürchten, dass ich nicht mehr allzuviele Flaschen von meinem Lebenselixier genießen kann, bis man in Berlin den Ante Kovic geschasst hat …
Felix Magath!
Felix Magath!
Haha, dass würde ich so extrem feiern.
Die Luft für den Schweizer wird immer dünner ..
Hoffenheims Trainer Alfred Schreuder vor dem Aus?
Angeblich soll der Verein am Nachfolger von Julian Nagelsmann Zweifel hegen.
Von den bisherigen 6 Ligaspielen wurde nur eins gewonnen.
naja mit Nagelsmann gingen viele Leistungsträger
Die Luft für den Schweizer wird immer dünner ..
Angeblich hat sich der BVB schon vor Monaten über einen möglichen Trainer-Nachfolger Gedanken gemacht.
Wer weiß was da stimmt. Sorry wenn ich das schreibe eine Quelle wurde jetzt in dem Artikel nicht angegeben...es kann auch nur ein Märchen sein.
Mir ist dieser Kohfeldt irgendwie suspekt. Ich finde den einfach brutal unsympathisch. Keine Ahnung wieso, aber er wirkt einfach so auf mich.
Wer weiß was da stimmt. Sorry wenn ich das schreibe
eine Quelle wurde jetzt in dem Artikel nicht angegeben...es kann auch nur ein Märchen sein.
Ganz oben unter der Überschrift: Letzte Änderung: 29/04/2019 - 20:13Quelle: FT-Exklusiv
Mein Kurti redet sich seit Saisonbeginn den Mund fusselig, welcher Clown da auf der Bank der Borussen seine Ideenlosigkeit auslebt. Aber auf einen Laien will ja keiner hören. So gilt für den BVB in diesem Fall der alte Spruch: "Wer nicht hören will, muss fühlen", die Frage ist nur, wieviele Schmerzen die BVB-Fans noch aushalten wollen?
Quelle FT-Exklusiv ist keine Quelle. Das wäre so als wenn ich schreiben würde FB-Exklusiv. Was ich damit sagen will, die meisten Medien bringen dann noch einen Auszug aus irgendeiner Aussage. Aber die wurde wegen Kohfeldt anscheinend auch nicht gemacht
Display MoreHoffenheims Trainer Alfred Schreuder vor dem Aus?
Angeblich soll der Verein am Nachfolger von Julian Nagelsmann Zweifel hegen.
Von den bisherigen 6 Ligaspielen wurde nur eins gewonnen.
Darauf folgte das Dementi des Vereins :
Hoffenheim dementiert Zweifel an Trainer Schreuder – „Völliger Quatsch“ | Transfermarkt
Wer weiß was da stimmt. Sorry wenn ich das schreibe
eine Quelle wurde jetzt in dem Artikel nicht angegeben...es kann auch nur ein Märchen sein.
Lt. Deichstube soll sogar schon mal ein Kontakt stattgefunden haben.
In ein paar Stunden wird eh wieder alles dementiert.
Werder Bremen: Florian Kohfeldt bleibt das Tuschelthema beim BVB | News
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!