Axel Prahl hat vollen Terminplan

  • Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der Schauspieler, Sänger und Gitarrist Axel Prahl hat auch mit fast 60 Jahren noch einen vollen Terminplan. "Jetzt kommt der Endspurt. Entweder gibt man noch mal richtig Gas oder tritt auf die Bremse", sagte der 59-Jährige den "Potsdamer Neuesten Nachrichten".

    Durch sein zweites Standbein, die Musik, sei es schwierig, "die Termine der Konzertanfragen mit den Terminen der Dreharbeiten unter einen Hut zu bekommen", so Prahl weiter. Welchen Weg er in Zukunft gehe, sei noch unklar, denn er habe es schon immer so gemacht, dass er die Dinge aus dem Bauch heraus entscheide. "Ich lasse das mal gelassen auf mich zukommen", sagte Prahl. Er hatte 2011 sein Debütalbum "Blick aufs Mehr" veröffentlicht. Mittlerweile sei er schon bei über 170 Auftritten angekommen, obwohl nur 15 Konzerte geplant gewesen seien.

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kevin Großkreutz - Wie man eine vielversprechende Karriere in den Sand setzen kann 2

      • Striker
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      32
      2
    3. Striker

    1. Gluthitze in Deutschland 37

      • sassie
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      1,8k
      37
    3. sassie

    1. Freitag 21 Uhr: FC Barcelona gegen Bayern München 4

      • ehh75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      66
      4
    3. ehh75

    1. Europa League das Viertelfinale am Mo. und Di. 1

      • ehh75
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      104
      1
    3. ehh75

    1. 1. FC Saarbrücken 24

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      574
      24
    3. Aufstieg-Mai-2020