Der Witze Thread

• ....es gibt halt Witze zum lachen :thumbsup: , Witze zum schmunzeln :thumbup: und Witze, bei denen man eher die Mundwinkel
    verzieht :( .Was man jetzt bei welchem Witz aber machen soll, das muss jeder für sich allein herausfinden .... :D

das is doch auch vollkommen richtig und das soll von mir aus sehr gern jeder handhaben wie er möchte ;)

• Treffen sich ein Schalker und eine Zecke auf dem Arbeitsamt um einen Test zu machen für einen sicheren Job. Beide scheinen total nervös als der Berufsberater den Schalker zu sich ins Zimmer ruft.

Berufsberater: Seien sie nicht nervös, ich stelle Ihnen hier 3 einfache Fragen und wenn Sie mir die Fragen richtig beantworten haben Sie bestanden und bekommen den Job.

Schalker: Alles klar!

B: Wie breit ist ein Fußballtor?

S: 7,32m

B: Richtig ist doch nicht so schwer, nun die zweite Frage, nenne mir einen Verein im Bundesland Bayern!

S: 1860

B: Wieder Richtig und nun die letzte, war Deutschland schon mal Weltmeister?

Der Schalker bekommt sich vor Lachen nicht mehr ein und sagt:
    Das wissen Sie, das weiß ich, dass weiß die ganze Welt!

B: Alle 3 Fragen richtig, sie bekommen den Job, schicken Sie mir bitte den nächsten rein. Der Schalker geht hinaus, schickt die Zecke rein und gibt Ihr mit auf dem Weg: Der Test ist gar nicht so schwer, merke dir einfach 7,32m, 1860 und Das wissen Sie, dass weiß ich, dass weiß die ganze Welt!

Die Zecke betritt voller Zuversicht das Zimmer.

B: Guten Tag, ich werde Ihnen einige Fragen stellen und bei Eignung erhalten sie den ausgeschrieben Job.

Zecke: Alles klar kein Problem, schießen Sie los!

B: Wie groß sind Sie?

Z: 7,32m

Der Berufsberater schaut die Zecke merkwürdig an und fragt: Und in welchem Jahr sind Sie geboren?

Z: 1860

Der Berufsberater schüttelt den Kopf und fragt:
    Kann es sein das Sie total ein an der Birne haben?

Die Zecke voller Stolz und im Glauben jeden Moment einen neuen Job zu bekommen:
    Das wissen Sie, dass weiß ich, dass weiß ja wohl die ganze Welt

• Ein Pärchen geht bei Gewitter im Wald spazieren. Sie geht einige Meter vor ihm. Ein Blitz schlägt drei Meter LINKS neben ihr ein. Er: "Na!"
    Ein weiterer Blitz schlägt RECHTS neben ihr ein. Er: "Na!"
    Ein dritter Blitz trifft sie. Er: "Na, geht doch!"

hihi ^^

• 2 Jungen spielen im Dortmunder Westpark Fußball. Aus heiterem Himmel springt auf ein Rottweiler über die Wiese und fällt einen der Jungen an. Der Hund beißt sich in dem linken Bein des Jungen fest.
    Geistesgegenwärtig nimmt der andere Junge einen Stock und steckt ihn in das Halsband des Hundes. Sofort beginnt er den Stock zu drehen und schnürt der Bestie zuerst die Luft ab, um dem Hund kurz danach das Genick zu brechen. Der Rottweiler gibt endlich nach und sinkt tot auf die Wiese.

Ein Journalist, der das Geschehen verfolgt hat, rennt zum Tatort und befragt den jungen Retter, während er gleichzeitig die Schlagzeile auf seinem Laptop verfasst:

"BVB-Fan rettet durch Heldentat seinem Freund, der von einer wilden Bestie angefallen wurde das Leben." Doch der Junge dementiert: „Ich bin doch gar kein BVB Fan!“
    Der Reporter: „VFL Bochum Fan befreit seinen Freund von einem Hundebiss.“ Doch Junge dementiert erneut: „Ich bin auch kein VFL Fan.
    “ Der Reporter: “Ja für welche Mannschaft bist Du denn??“ Der Junge: “Schalke.“
    Der Reporter schreibt: Asozialer Schalker erwürgt Hundewelpen im Dortmunder Westpark!

• Es gab mal einen Thread aber den finde ich nicht mehr_

Fragt der Arzt Frau Ritsch: " Hat ihre Tochter schon einmal einen Koitus gehabt? "

" Einen Koitus? Ich glaube nicht. Aber wenn es etwas Gutes ist, verschreiben Sie ihr doch bitte einen, wir sind in einer sehr großzügigen Krankenkasse "

• Ehct ksras!Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg,in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid,das ezniige was wcthiig ist,das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.Das ist so,weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras!Das ghet wicklirh!So enie shcsiese Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue.

• Man Marc....hab ich mich gerade erschrocken. Soviele Rechtschreibfehler *'_:;

Aber es stimmt, ich konnte es sofort lesen. Besser als dieser komische Dialekt wie im anderen Thread °!(/Ä_'*`?

Einmal editiert, zuletzt von ArenaNDS ()

• Eine Großmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: “Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schließt die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22.398.750,78 $ in Bar ein.“ Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: „Ach Oma, du bist so großzügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie?“
    Mit ihrem letzten Atemzug flüstert ihre Großmutter: „Bei Facebook..."