Der Witze Thread

  • 2 deutsche Jäger auf Safari in Afrika Die beiden sehen einen Löwen. Der eine legt sein Gewehr an und schießt, trifft den Löwen allerdings nur mit einen Streifschuss.
    Die Beiden hauen ab. Einer von den Beiden klettert hoch auf einen Baum, Der Andere setzt sich drunter, macht sich lang und fängt an sich zu sonnen.
    Brüllt der Eine von oben: "Komm schnell hoch bevor der Löwe kommt." Darauf der Andere von unten: "Wer hat geschossen? ich oder du?"

  • Irgendwo in einem abgelegenen Dorf im Süden einer Republik ...........


    Ein Reporter einer Großstadt soll für das kommende Magazin eine Reportage über das Landleben schreiben. So reist er in das abgelegene Dorf und trifft sich dort mit einem Bewohner des Dorfes.


    "Was erlebt an eigentlich so alles auf dem Dorf ?"


    "Mhh, vor einiger Zeit verirrte sich das prämierte Schaf von unserm Schafsbauer spät Abends im Dunkeln"


    "Und ?"


    "Wir stellten einen 20 Mann starken Suchtrupp zusammen und haben das Schaf nach 2 Stunden gefunden"


    "Und dann ?"


    "Haha, zur Belohnung durften alle vom Suchtrupp das Schaf besteigen"


    "WAAAS, dass ist ja ekelerregend und pervers"
    "Ich frage mal anders, was war ihr schönstes Erlebnis hier auf dem Dorf ?"


    "Mhh, vor einigen Tagen verirrte sich die 25jährige und vollbusige Tochter von unserm Bürgermeister spät Abends im Dunkeln"


    "Und ?"


    "Wir stellten einen 20 Mann starken Suchtrupp zusammen und haben sie nach 2 Stunden gefunden"


    "Und dann ?"


    "Haha, zur Belohnung durften alle vom Suchtrupp die Tochter besteigen"


    "WAAAS, dass kann doch nun wirklich nicht wahr sein, seid ihr bescheurt hier oder was ?"
    "Ich probiere es ein letztes mal, was war ihr blödestes Erlebnis hier auf dem Dorf ?"


    "Mhh, dass war letzte Woche, ich hatte mich Abends im dunkeln verirrt und sie stellen einen 20 Mann starken Suchtrupp zusammmen der mich nach 2 Stunden fand .......................... "

  • Bauer Erwin liest im Bauernblatt, daß man durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld sparen kann.
    "Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. Am nächsten Morgen steht er um 4.00 Uhr auf und geht in den Stall. Denn lt. Bericht im Bauernblatt würden alle Schweine um diese Uhrzeit quieken, falls es geklappt hat. Er schleicht sich an, doch alle Schweine schlafen selig. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich. Aber so schnell gibt er sich nicht geschlagen. So lädt er am nächsten Tag wieder alle Schweine in sein Auto und fährt in den Wald. Diesmal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft. Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine wieder seelenruhig. "Okay, alle guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine erneut ins Auto und macht sich über jedes dreimal her und fährt danach völlig geschafft zurück. Da er dermaßen erschöpft ist, verschläft er es, wieder um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er jedoch von seiner Frau geweckt. "Erwin", flüstert sie, "die Schweine." "Was ist denn", fragt der Bauer sichtlich ermattet, "Quieken sie?" "Nein", sagt die Frau, "sie sitzen im Auto und hupen."

  • Sitzt ein Mann in seinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er jemals gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit einer Notiz, ob sie diese mit ihm zusammen trinken würde, läßt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das der Ober ihm dann aushändigt.


    "Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müßte sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in
    ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."


    Er liest es schmunzelnd und schreibt zurück:


    "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes. Auf meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
    Aber NIEMALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen.
    Geben sie die Flasche einfach zurück !!!"

  • Mitten im Sinfoniekonzert ruft vorne aus ...


    ... der ersten Reihe ein Mann lauthals: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Eisernes Schweigen, alle, Musiker wie Zuhörer versuchen sich wieder auf die Musik zu konzentrieren. Etwas später wieder das gleiche: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Im Saal beginnt ein unruhiges Gemurmel, der Dirigent vergisst schon einen Einsatz, dirigiert aber eisern weiter. Noch einmal: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Der Dirigent bricht ab, während sich in der letzten Reihe jemand erhebt: "Ja, ich bin Arzt. Was ist denn?" "Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege!"


    :S165: