OMEN-LIGA

  • HALLO ZUSAMMEN


    Ich möchte euch gerne in meine eigene Tipprunde (von sassie genehmigt !!) einladen : omenliga1 Tippspiel | kicktipp

    ..

    In dieser OMEN-Liga wird die komplette Saison der 1.Bundesliga 2019/2020 IM VORAUS getippt...Abgabeschluß ist dann 1 Minute vor Beginn des 1.Spieles der neuen Saison !!

    #####################################################################

    PUNKTEREGEL

    =============

    SIEGTENDENZ >>>> 01 Punkt (Bsp: Tipp 1-0 Ergebnis 3-1)

    richtige Tordifferenz >>> 03 Punkte (Bsp: Tipp 1-0 Ergebnis 2-1)

    Richtiges Ergebnis >>> 05 Punkte (Bsp: Tipp 1-0 Ergebnis 1-0)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    UNENTSCHIEDEN >>> Tipp 1:1 Ergebnis 2:2 >>> 03 Punkte

    .........................................Tipp 1: 1 Ergebnis 1:1 >>> 05 Punkte

    ###########################################################

    Es gibt keine Bonusfragen , nur einfach alle 34 Spieltage vortippen !!...Sobald der Spielplan für die neue Saison feststeht, werde ich ihn einstellen !!

    WICHTIGER HINWEIS: Bitte nicht vergessen vorher die Tippübernahme auszuschalten wenn man noch eine andere Bundesliga Runde tippt, und nicht die ganze Saison schon auch dort tippen möchte.

    Ich wünsche allen Mittippern viel Glück bei den Tipps

    #############################################################

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  


  • Alles klar Aexcel, werde mich nach Kräften bemühen und die spannende Aufgabe in Angriff nehmen.

    Das könnte für jeden persönlich ebenso ein richtiger Hit, wie auch ein großer Reinfall werden. Nur mal angenommen zwei, drei Teams spielen nicht da mit, wo man sie zu Saisonbeginn in etwa einschätzt, also statt wie erwartet in der Tabelle eher ganz unten als oben oder umgekehrt, dann bekommt man während der ganzen Saison kein Bein mehr auf den Boden. Da man alle Spiele im Voraus tippen muss hat man auch keine Chance mehr seine Fehleinschätzung im Laufe der Saison zu korrigieren und muss hilflos zusehen, wie andere Tipper, die bei ihrer Einschätzung der einzelnen Mannschaftsstärken ein besseres Näschen hatten, damit von Spieltag zu Spieltag praktisch uneinholbar immer weiter davonziehen. :S161:

  • Na prima, dann sind wir ja schon drei! Wenn es uns nun durch gemeinsame Anstrengungen noch gelingt, den absoluten Tippfachmann antara, alias Ralph, zum Mitmachen zu begeistern, sind dem absoluten Tippspaß keine Grenzen mehr gesetzt. Natürlich werde ich auch versuchen, meine Lisa von Sinn und Zweck dieser großartigen Idee von Aexcel zu überzeugen! :S147:

  • Alles klar Aexcel, werde mich nach Kräften bemühen und die spannende Aufgabe in Angriff nehmen.

    Das könnte für jeden persönlich ebenso ein richtiger Hit, wie auch ein großer Reinfall werden. Nur mal angenommen zwei, drei Teams spielen nicht da mit, wo man sie zu Saisonbeginn in etwa einschätzt, also statt wie erwartet in der Tabelle eher ganz unten als oben oder umgekehrt, dann bekommt man während der ganzen Saison kein Bein mehr auf den Boden. Da man alle Spiele im Voraus tippen muss hat man auch keine Chance mehr seine Fehleinschätzung im Laufe der Saison zu korrigieren und muss hilflos zusehen, wie andere Tipper, die bei ihrer Einschätzung der einzelnen Mannschaftsstärken ein besseres Näschen hatten, damit von Spieltag zu Spieltag praktisch uneinholbar immer weiter davonziehen. :S161:

    Laie : Das ist ja genau der Reiz des Systemes ...Hier hat JEDER Chancen gut abzuschneiden oder kräftigst auf die Schn.... zu fliegen :W194: ...ich hoffe dass sassie auch mitmacht, denn da braucht er wirklich nur einmal ALLES zu tippen :W195: ...mein Schatz wird sicher auch mitmachen, sie ist noch am überlegen :W202: ...ich hoffe aber auch, dass die Fachfrau und das Spatzl auch mitmachen und dem Spiel einen weiblichen Touch geben...Und es würde mich freuen, wenn unser amtierender BL-Intern-Champion BergischerLöwe und der SteffSn mitmachen würden...Wobei es bei SteffSn gefährtlich wird, denn der sagt ja von sich immer , dass er keine Ahnung vom Fussball habe...und DAS sind nun mal die gefährlichsten Mittipper bei sowas :S151:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Muss ich dann bei den anderen Tiprunden jeden Spieltag einzeln tippen? Also wenn ich bloß einmal diese 34 Spieltage tippe und dann die anderen Ligen mit der Tipübernahme wieder tippen kann dann geht es.


    Sollte die allerdings dann für immer ausgeschalten bleiben müssen dann würde ich an den Spiel nicht teilnehmen. Ich will nämlich nicht 5 oder 6 Tipprunden immer einzeln eintragen müssen. Da fehlt mir einfach die Zeit.

  • Hallo Aexcel, eine Sache möchte ich klarstellen, ich mache bei diesem neuen Tippspiel nur dann mit, wenn ich weiter auch alle anderen Tippspiele, einschließlich BL tippen kann. Wenn ich durch meine Teilnahme an den anderen Tipprunden der 1. Liga nicht mehr teilnehmen kann, werde ich gerne verzichten!

    Dazu erwarte ich von Dir noch eine genaue Erklärung. :what:

  • Ich muß gestehen, daß ich nicht einmal wusste das es diese Tippübernahme gibt. Ich tippe seit Jahren schon bei drei verschiedenen Bundesligatippspielen von kicktipp. Und das funktionierte immer so gut das ich meistens ein Tippspiel vergessen habe ^^


    Theoretisch müsste die doch eh vom Standard her deaktiviert sein, oder nicht?


    Nachtrag:


    Bei mir unter PROFIL, ist es vom Standard deaktiviert.

  • Also wenn ich bloß einmal diese 34 Spieltage tippe und dann die anderen Ligen mit der Tipübernahme wieder tippen kann dann geht es.

    Das könnte interessant werden...Das was du beschreibst behaupte ich mal funktioniert sogar perfekt...nur wird man wahrscheinlich die Tipps bei der OMEN-Liga auch wieder verändern...Außer, Aexcel stellt da irgendwas ein, zum Beispiel dass das Tippspiel gesperrt wird...dann sollte es funzen.

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Leute es ist alles ganz einfach.

    Ich tippe seit 2-3 Jahren bei einer anderen Tipprunde mit und die nennt sich Deadline (kennt Aexcel auch) und ist dasselbe wie hier Omenliga, nur wurden dort immer nur Vorrunde und Rückrunde einzeln getippt.


    Man (m)/Frau) tippt jetzt alle 34.Spiele und die Tippübernahme kann ruhig drin bleiben, weil nach dem 1.Spieltag die Tipprunde automatisch (davon gehe ich aus) vom Spielleiter gesperrt wird und man nichts mehr verändern kann.

    Somit habt ihr für alle weiteren Tipprunden der 1.Bundesliga alle euere Tipps schon abgeben.

    Ihr müßt nur darauf achten, daß ihr euch jeden Spieltag in den anderen Tipprunden vor jedem Spieltag (2.-34.) die Tipps noch mal anschaut um eventuelle Tipps zu verändern.

    Was immer passieren wird, meistens nach dem 4.-5.Spieltag wenn man sieht wo die Tendenz bei manchen Verein hingeht.


    Ihr könnt aber auch die Tippübernahme ausschalten, dann müßt ihr für jede Tipprunde den 1.Spieltag extra eingeben und ab dem 2.Spieltag könnt ihr dann wieder auf die Tippübernahme umschalten.


    Alles ganz easy wenn man weiß wie es geht :W194: :W192:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Die GROSSE Antwortstunde :W194:

    Muss ich dann bei den anderen Tiprunden jeden Spieltag einzeln tippen? Also wenn ich bloß einmal diese 34 Spieltage tippe und dann die anderen Ligen mit der Tipübernahme wieder tippen kann dann geht es.


    Sollte die allerdings dann für immer ausgeschalten bleiben müssen dann würde ich an den Spiel nicht teilnehmen. Ich will nämlich nicht 5 oder 6 Tipprunden immer einzeln eintragen müssen. Da fehlt mir einfach die Zeit.

    SteffSn : Ganz easy: du schaltest BEVOR du die 34 Spieltage bei OMEN tippst, die Tippübernahme aus !! Dann tippst du die 34 Spieltage und machst DANN wieder die Tippübernahme an....da ich den Abgabeschluß für ALLE Spiele auf genau 1min vor Beginn des Eröffnungsspieles (wahrscheinlich die Bayern...) setzen werde, bleiben diese Tipps UNVERÄNDERBAR bis Saisonschluß !!

    ..

    Hallo Aexcel, eine Sache möchte ich klarstellen, ich mache bei diesem neuen Tippspiel nur dann mit, wenn ich weiter auch alle anderen Tippspiele, einschließlich BL tippen kann. Wenn ich durch meine Teilnahme an den anderen Tipprunden der 1. Liga nicht mehr teilnehmen kann, werde ich gerne verzichten!

    Dazu erwarte ich von Dir noch eine genaue Erklärung. :what:

    Laie : Für dich gilt das gleiche wie für den SteffSn :S147:

    ..

    Aexcel


    Würde gerne mitmachen .. in der "O(nly)-Men-Liga" *;*)*

    Spatzl : wenn du evtl bisschen mein Weibchen piesakst, dann macht sie auch mit :W202: ...und hier der LINK zum Anmelden : omenliga Tippspiel | kicktipp

    ..


    SEPP_3 : Vollkommen richtig erklärt *BRAVO*:W192:

    ..


    Ich halte es kaum noch aus...wir brauchen endlich Antworten :W194::S151:

    sassie : DA hast alle deine Antworten :W195:

  • Ein Hinweis noch: ehe das Geschrei losgeht: Bitte nicht wundern, dass einige Fremdnamen dabei sind ; das sind gute Freunde von mir aus anderen KT-Runden (P.S.: der SEPP_3 kennt die meisten dort auch!!) ; sagte ja bereits, dass das meine eigene KT-Gruppe ist !!

  • Also nix für ungut, aber anscheinend bin ich doch zu blöd um beim OMEN-Tipp mitzumachen? In meinem Alter geht das mit dem ganzen Aus- und Einschalten nicht mehr so schnell in die Birne und daran trägt der Konsum von URPiLS sicher keine Schuld! :A3

    Ich bin halt nicht so der IT-Fachmann, wie es z. B. unser SEPP_3 hier durchblicken lässt!:what:

    Ich will ganz genau wissen, wo ich was wann ab- und wieder einschalten muss, damit ich bei den anderen Tipprunden auch die 1. Liga von Spieltag zu Spieltag meine Tipps abgeben kann und nicht für die ganze Saison festgelegt bin, wie es ja bei OMEN der Fall ist? :S167:

    Ich hoffe, dass mir bitte noch einmal einer von Euch Spezialisten erklärt was ich drücken muss und wo ich das drücken muss? (Hier denke ich speziell an die von Euch erwähnte Tippübernahme?) Ihr dürft mich auch für leicht beschränkt halten, aber meine bisher gewohnten Tipps möchte ich unter keinen Umständen, wegen einer Fehlhandlung von mir, in der neuen Saison plötzlich nicht mehr abgeben können! :D

    Ich hoffe, dass Ihr mich jetzt schlau machen könnt und sage schonmal im Voraus vielen Dank! :S147:

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Dieses Thema enthält 135 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 29. Spieltag Bayern München & Fortuna Düsseldorf 4

      • ehh75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      44
      4
    3. ehh75

    1. Coronavirus-Pandemie: Neue Lungenkrankheit breitet sich aus 623

      • Spatzl
    2. Antworten
      623
      Zugriffe
      7,1k
      623
    3. Spatzl

    1. Bayern-Frauen holen Big Points für die Königsklasse​​ 1

      • ehh75
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      12
      1
    3. ehh75

    1. 29. Spieltag VfL Wolfsburg & Eintracht Frankfurt 5

      • sassie
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      51
      5
    3. sassie

    1. 29. Spieltag FC Schalke 04 & Werder Bremen 6

      • ehh75
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      87
      6
    3. ehh75