Niederlande gegen Deutschland

  • 235


    Es geht wieder los für die deutsche Nationalmannschaft. Nachdem Bundestrainer Jogi Löw drei Weltmeister aussortiert hat wird jetzt der langersehnte Umbruch stattfinden. Als erstes Spielt Deutschland gegen Serbien in Wolfsburg. Das Spiel am 20. März beginnt um 20:45 Uhr. Vier Tage später am 24. März spielt die Niederlande in Amsterdam gegen unsere Nationalelf. Beide Begegnungen werden von RTL live übertragen.



    Jogi Löw muss bei den ersten beiden Länderspielen des Jahres gegen Serbien und in den Niederlanden zum Auftakt des EM-Qualifikation auf Julian Draxler verzichten. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain fällt in den kommenden Wochen aufgrund einer Oberschenkelverletzung aus.


    • 20. März 20:45 Uhr: Deutschland - Serbien in Wolfsburg

    • 24. März 20:45 Uhr: Niederlande - Deutschland in Amsterdam (EM-Quali)



    Zum Artikel: Deutschland gegen Serbien und Niederlande

  • Im Anschluss an die Kadernominierung für die Länderspiele gegen Serbien am kommenden Mittwoch (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Wolfsburg und gegen die Niederlande am 24. März (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Amsterdam hat Bundestrainer Joachim Löw über das Aufgebot und die kommenden Aufgaben gesprochen. DFB.de hat die wichtigsten Aussagen mitgeschrieben.


    Löw: "Brauchen mehr Dynamik, Zielstrebigkeit und Schnelligkeit" :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

  • Löw setzt die jungen Hengste unter Druck


    Joachim Löw setzt vor dem Neustart mit der stark verjüngten deutschen Fußball-Nationalmannschaft seine "jungen Wilden" unter Druck. Die Nachrücker für das von ihm ausgebootete Weltmeister-Trio stünden "jetzt an vorderster Stelle", sagte der Bundestrainer der Welt am Sonntag: "Sie müssen mehr geben und mehr investieren."


    Nationalmannschaft: Vor Neustart mit DFB-Team: Löw setzt seine jungen Wilden unter Druck - News - Fussballdaten

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Du meinst für Doping, weil die Nationalmannschaft früher gedopt hat.

    So wie die 1954er Weltmeister.


    Striker leider hast du mir weder auf meine PN nach auf meinen Text geantwortet. Ich würde wirklich mal gerne deine Meinung dazu hören, aufgrund vieler Aussagen die ich hier beim durchfliegen des Forum von dir gelesen haben, habe ich gerade dich und antara angesprochen.

    Stichwort Doping vs. Kommerz. Weil du ja bestimmte Vereine als Plastik bezeichnest. Für mich z.B. sind die Vereine die früher das Dopen gefördert haben wie Bayern, Stuttgart, Frankfurt, Magdeburg, Dresden, Jena usw. eher Plastikvereine.

  • ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Doping vs Kommerz

    Das meine ich. Da habe ich dich markiert, nachdem ich einen Tag lang praktisch das Forum hier durchsucht habe, weil ich Kommerzgegner finden wollte und auf antara und dich gestoßen bin.


    Um das mal kurz zu erläutern, ich diskutieren gerne mit Leuten die absolute Gegner der Kommerzialisierung sind.


    Früher dagegen gab es ja reihenweise Vereine die sich illegal Vorteile im Fußball verschafft haben, indem sie ihren Spielern Dopingmittel verabreicht haben, für mich natürlich Betrug am Fußball.


    Heute haben bestimmte Vereine Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim eine Sonderstellung und Leipzig umgeht zudem noch die Regeln komplett. Ich habe hier diesbezüglichn von dir gelesen, dass du der Sache negativ entgegen stehst.


    Für mich z.B. sind die Vereine wo früher aktiv gedopt wurden ist, aber deutlich schlimmer. Weil Doping eben illegal ist. Ich hatte dich gefragt ob du dich deshalb mal dazu äuerßst, weil du halt so gegen die 3 bzw. 4 geannten Vereine bist. Und ich etwa dem anders gegenüber stehe, da ich wie erwähnt eher etwas gegen frühere Dopingvereine habe.

  • Dann bist du hier im falschen Thema. Im übrigen habe ich im genannten Thema mittlerweile einen Beitrag erstellt.

    Und nun:


    Mittwoch, 20. März 2019 Deutschland gegen Serbien

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wolfsburg – Frankfurt | 5. Spieltag 4

      • sassie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      53
      4
    3. sassie

    1. Regionalliga West: Tabelle und Spieltage 2021/2022 84

      • Johannes
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      11k
      84
    3. Johannes

    1. 8. Spieltag: Hansa Rostock – Schalke 04​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. Eispiraten Crimmitschau 1,5k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      83k
      1,5k
    3. SteffSn

    1. Dortmund – FC Union | 5. Spieltag 10

      • Fussballboard
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      153
      10
    3. Fussballboard

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 5. Spieltag 19

      • Spatzl
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      213
      19
    3. Spatzl

    1. Regionalliga West: Alemannia Aachen Forum 1,3k

      • Johannes
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      84k
      1,3k
    3. Johannes