Anzeige

Der Klimawandel

  • Beitrag von sehnurzu ()

    Dieser Beitrag wurde von sassie aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Merlin66 ()

    Dieser Beitrag wurde von sassie aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Schalke_Bayer ()

    Dieser Beitrag wurde von sassie aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Werbung

  • Ein klares JA. Wenn wir endlich an künftige Generationen denken würden und unser Wissen richtig einsetzen würden. Das hieße aber zum Beispiel Produkte langlebiger und reperaturfreundlicher machen. Bei Pastiknutzung nicht mehrere Arten zum Beispiel bei Wurstverpackungen nutzen, Eine Art könnte dann besser recycelt werden.


    Das Gerede der Politik und der Wissenschaft ist eindeutig Blödsinn. Ich kann nicht sagen, bis zu einem bestimmten Termin brauchen wir Wissen, von dem wir heute nicht den Hauch einer Ahnung haben wie es aussieht. Und wir müssen endlich von Regeln ablassen, von denen wir mittlerweile wissen, das es nicht klappt. Alles technische wird standardisiert. Nicht bedacht wird aber, das die Natur des Menschen immer öfter Standards verläßt. Gerade wurden in NRW wieder Neugeborene mit Abweichungen entdeckt. Auch wir haben ein Recht auf Leben und ein Umfeld, mit dem wir zurechtkommen.


    Es wird viel zu oft versucht, Fehler mit erneuten Fehlern zu beantworten. Das sollten wir endlich unterlassen. Wir wissen doch zum Beispiel nicht wieviel Menschen tatsächlich an der Grippe versterben. Jeder einzelne Fall muß ja auch nach Vorerkrankungen und so weiter untersucht werden. Dann kommt sehr oft ein anderes Ergebnis.

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum