Anzeige

Youtube: Selbstmord-Aufrufe in Peppa Wutz Videos

  • Die Momo-Challenge ist wieder da und dieses mal in Videos die für Kleinkinder sind. Eine fiese Fratze ist plötzlich in dem harmlosen Video zu sehen und spricht zu der Person die das Video schaut. In der Regel sind das kleine Kinder. Bei YouTube kursieren verschiedene Videos, die eingeschmuggelte Selbstmord-Anweisungen zeigen.


    Die britische „Sun“ berichtet von einer Fünfjährigen, die von ihrer Mutter im Bad erwischt wurde, wie sie mit einer Küchenschere hantierte. „Ihr Haar war bis zur Kopfhaut ab. Momo habe ihr gedroht, ihr weh zu tun, falls sie sich keine Glatze schneiden würde“, zitiert die Zeitung die Mutter.


    bild.de

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen