Wer gewinnt das Spiel? 8
-
Borussia Dortmund (6) 75%
-
SV Werder Bremen (2) 25%
Anstoß: Di. 05.02.2019 20:45
Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Dr. Felix #Brych leitet am Dienstag die @DFB_Pokal-Achtelfinalpartie zwischen dem @BVB und @werderbremen. #BVBSVW
Wir waren ja schon lange nicht mehr im Westfalenstadion. Ich hoffe auf die Sensation.
Am Dienstag spielt der SV Werder Bremen bei Borussia Dortmund im Achtelfinale vom DFB-Pokal. Das Spiel ist abends um 20:45 Uhr. Am Montag war die Pressekonferenz von Werder Bremen und Trainer Kohlfeld äußerte sich auch zum Spiel gegen den BVB.
Zum Artikel: Dortmund empfängt Werder Bremen im Pokal
"Am Montag war die Pressekonferenz von Werder Bremen und Trainer Kohlfeld äußerte sich zu manchen Dingen."
Das soll auf Pk`s schon mal vorkommen
Volltrottel. Aber von einem Dortmunder kann man auch nichts anderes erwarten. Ich hoffe die Bremer ziehen euch morgen gnadenlos ab.
Na wenn der Trainer (er heißt Kohfeld, Du Kohlkopf) sich auf der PK äussert, dann führt der bestimmt was im Schilde.
Da muss der BVB jetzt aber schon noch ne Schippe drauflegen, damit sich das ausgleicht.
Das Spiel überträgt die ARD
Kohfeldt ist optimistisch ..
Mit Mut und Gewinnermentalität glaubt er an die Pokalüberraschung zum 120. Vereinsjubiläum.
Lucien Favre hat Rotation angekündigt.
Also wird Dortmund mit 'ner B-Elf spielen ..
Extra fürs Pokalspiel wird heute die "Spieltags-Perücke a la Witsel" angeboten,
bei den Witterungsbedingungen besonders für spärlich behaarte Zuschauer geeignet ..
[Video] Roter Teufel ist bereits Kult: BVB verkauft Witsel-Perücken | GrenzEcho
Ex-Bremer Oelschlägel heute im BVB-Tor?
Dortmunds Keeper Roman Bürki und Marvin Hitz sind heute wahrscheinlich krankheitsbedingt nicht einsatzfähig.
Somit wird Eric Oelschlägel (BVBll) zum Einsatz kommen.
Sieht ja gut aus für Bremen
Als Ersatztorhüter wird für den BVB Luca Unbehaun (18) aus der U19 bereitstehen.
Neben Bürki und Hitz sind auch noch Sancho und Schmelzer erkrankt.
Grippewelle oder

hier bin ich mal sehr gespannt heute
Ach ja und der einzige Viertelfinalist aus der Bundesligs für heute qualifiziert sich hier SCHWACHE Leistung
Bescheuerten Ultras ... überall Pyros wieder ...
5. Minute 0:1
genial
Na typisch ..