TV-Sportguide als App oder als Widget auf einer Webseite

  • Ab heute haben wir bei uns im Fussballboard einen TV-Sportguide eingesetzt. Auf den Seiten könnt ihr einsehen wann diverse Sportereignisse im Fernsehen oder in einem Streaming Dienst kommen. Eingesetzt wurde Fußball, Eishockey, Handball und Wintersport. Im Frühling fällt dann der Wintersport weg dafür kommt dann die Formel 1.




    Auf dem Smartphone


    Natürlich kann man auch auf seinem Handy die App herunterladen und hat dort die Daten direkt im Griff. Per "Favoriten" kann man sich seine eigenen Ligen oder sonstige Ereignisse festhalten.


    Vom Anbieter:

    www.tvsportguide.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, der ultimative Ratgeber für sportbegeisterte Menschen zu sein, die es lieben, Sport zu schauen. Auf unserer Webseite stellen wir eine Liste verschiedener TV Sender und Streaming-Dienste für die beliebtesten Sportarten zur Verfügung. Neben unserer Webseite stellen wir auch App für iOS und Android-Geräte bereit, damit auch die mobile Nutzung gewährleistet ist.

    iPhone/iPad: AppStore  
    Android: Google Play  


    Widget: Andere Foren, Webseiten oder Blogs


    Wer das ganze auf seiner Webseite einsetzen will, kann im folgenden Link ein Widget erstellen. Die gewünschten Daten eintragen, ganz unten seine Email plus die Domain und danach wird einem der html Code geliefert.


    Falls Fragen sind dann immer her damit...


    Beste Grüße

    sassie