CL-Achtelfinale: Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  

  • Raus mit dem Favre, der Clown bringt es nicht! Der BVB hatte ja einen guten Trainer, den hat man aber gleich geschasst, weil man ihm die Zeit für einen vernünftigen Aufbau nicht geben wollte. Mir graut schon vor dem Tag, an dem die Bayern den BVB auf der Zielgeraden noch überholen ... :S149:

  • Werbung

  • Zeit für einen vernünftigen Aufbau braucht Favre aber auch noch.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Als Favre den BVB übernahm, hat niemand im entferntesten daran gedacht.

    Die neuen, teilweise unerfahrenen Spieler brauchen noch 'ne Weile, um zu reifen.

  • Ihr habt doch ne Vollmeise.


    Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, dass der BVB nach dem Totalumbruch nach 21 Spieltagen mit 5 Punkten Vorsprung und dem klar besten Torverhältnis Tabellenführer sein wird, hättet Ihr ihn genau so für bekloppt erklärt wie ich Euch jetzt.


    Die Truppe hat bisher eine absolute Supersaison hingelegt und Fußball vom allerfeinsten zelebriert.


    Gegen Werder war es schwer, weil 11 Leute von Werder verteidigt haben und der BVB noch nicht clever genug ist, damit umzugehen. Ist doch auch völlig logisch.


    Gegen Hoffenheim hat der BVB stark ersatzgeschwächt 80 Minuten Weltklassefußball gezeigt. Das war genial.


    Kaum verliert man mal oder spielt "nur" unentschieden, jammern die Erfolgsfans und wollen den Kopf des Trainers.


    Boah ey, schwächer gehts kaum:thumbdown:

  • Werbung

  • @ antara: ...mit 5 Punkten Vorsprung und dem klar besten Torverhältnis...


    Diese Milchmädchenrechnung ist noch nie aufgegangen. Wenn Bayern München die fünf Punkte Rückstand auf Borussia Dortmund noch aufholt, und das wird mit diesem BVB-Hühnerhaufen in der Abwehr nicht bis zum letzten Spieltag auf sich warten lassen, dann haben sie auch den Unterschied im Torverhältnis von momentan 8 Toren aufgeholt! :S161:

  • Beitrag von Spatzl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Werbung