Fortuna-Trainer Funkel hält an Boateng-Kritik fest

  • Fortuna Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel bleibt auch nach Jerome Boatengs Replik bei seiner Kritik an der Leistung des Nationalspielers. "Ich weiß gar nicht, was Boateng da genau gesagt hat, und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht", sagte Funkel der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Dienstag).


    Diskussion zum Artikel Fortuna-Trainer Funkel hält an Boateng-Kritik fest:



    "Das will ich gar nicht kommentieren. Ich habe in München nur Fakten benannt, die ohnehin jeder gesehen hat." Funkel hatte nach dem Düsseldorfer 3:3 in München am zwölften Spieltag gesagt: "Wenn ich sehe, wie Boateng beim zweiten Tor auf Abseits spielt, mein lieber Mann, das war schon dramatisch. Da kann kein Trainer der Welt etwas für, wenn Boateng auf Abseits spielt, nur weil er zu bequem ist, hinterherzurennen. Einem solchen Weltklasse-Spieler darf so etwas nicht passieren." Am Sonntag hatte sich Boateng nun erstmals öffentlich dazu geäußert. Laut dem Internetportal "Sportbuzzer" bezeichnete der 30-Jährige bei einem Fanklub-Besuch Funkels Kritik als "schon ein bisschen respektlos. Ich frage ja auch nicht, wenn er 0:6 oder 0:7 gegen Dortmund verliert, ob er seine Mannschaft nicht im Griff hat."

  • es ist nur noch zum Heulen }[{-]

    der Eine sagt dies, der Andere sagt das und sämtliche Presse und Fernsehsender

    machen alle aus Allem ein Drama daraus um nur möglichst viele Schlagzeilen zu bekommen.

    Früher wurde auch ausgeteilt, nur da hatten die Herren Ärsche in der Hose um alles

    selber zu klären und jetzt heulen sie nur noch rum wie Waschweiber :M98:

    Sorry, der Ausdruck ist eigentlich eine Beledigung für die Frauen,

    aber die wissen wie ich es gemeint habe.

  • und Boateng glaubt immer noch er sei der beste Verteidiger der Welt, glaubt aber auch nur er.


    Er ist schon lange auf dem absteigenden Ast, aber das wollen viele nicht sehen.

    Was war am Samstag mit ihm los ?

    Der kleine Japaner mit 1,70 mspringt höher wie Neuer und Boaeng zusammen.

    Neuer wie ein Hampelmann und Boateng zieht den Kopf ein und macht den "Diver".

    Schade dass Bayern es verpaßt hat ihn zu verkaufen, die 50 Mille bekommen sie nie wieder

    von jemanden.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Champions League: Sevilla gegen Borussia Dortmund​​ 20

      • sassie
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      134
      20
    3. sassie

    1. Borussia Dortmund 15k

      • Marlon
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      722k
      15k
    3. Marlon

    1. Tippspiel Regionalliga Bayern 2022/23 281

      • Aexcel
    2. Antworten
      281
      Zugriffe
      16k
      281
    3. Aexcel

    1. Selenskyj nennt WM-Bewerbung „Symbol des Glaubens“​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. Tippspiel Regio-NordOst 2022/2023 166

      • Aexcel
    2. Antworten
      166
      Zugriffe
      17k
      166
    3. Aexcel

    1. Leipzig gegen Celtic Glasgow - Champions League​​ 10

      • Fussballboard
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      128
      10
    3. Fussballboard

    1. Tippspiel Regio-SüdWest 2021/2022 356

      • Aexcel
    2. Antworten
      356
      Zugriffe
      42k
      356
    3. Aexcel