Andre Schubert neuer Trainer bei Eintracht Braunschweig

  • Diskussion zum Artikel Andre Schubert neuer Trainer bei Eintracht Braunschweig:


    Trainer Pedersen geht, André Schubert übernimmt das Traineramt bei Eintracht Braunschweig. Der Fußballlehrer unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 und wird am morgigen Donnerstag das erste Training der Löwen leiten.


    "André Schubert hat uns in persönlichen Gesprächen mit dem Aufsichtsrat, bei denen auch Tobias Rau dabei war, überzeugt. Es freut uns, dass wir mit ihm einen erfahrenen Trainer verpflichten konnten, der Mannschaften bereits sehr erfolgreich aus schwierigen Situationen hinaus und in eine erfolgreiche Zukunft geführt hat. Er kennt die 3. Liga, weiß sehr genau um unsere aktuelle sportliche Lage und worauf es im Abstiegskampf ankommt", sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Sebastian Ebel.


    André Schubert neuer Chef-Trainer der Eintracht | Eintracht Braunschweig

    TRAINER HENRIK PEDERSEN FREIGESTELLT

    Eintracht Braunschweig hat Trainer Henrik Pedersen am heutigen Mittwoch mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das ist das Ergebnis einer weiteren Aufsichtsratssitzung. Mit Pedersen wird auch sein Co-Trainer Enric Vallès Egido freigestellt. Dies wurde den Trainern und der Mannschaft am Morgen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.


    Trainer Henrik Pedersen freigestellt | Eintracht Braunschweig