hier gehts lustig hin und her

Frauenfußball allgemein und Bundesliga
-
- Frauenfußball
- sassie
-
-
0:1
-
0:2
-
0:3 und Pause
-
noch 0:0 zur Pause
-
und 1:0 55. Minute
-
69. Minute 0:4
-
Meppen schaffte es nicht mehr
MSV Duisburg gewann 1:0 gegen SV Meppen. Damit ist Duisburg jetzt 6. und Meppen 8.
-
Köln unterlag 0:4 gegen Wolfsburg, die wieder 4 Punkte vor Frankfurt liegen
-
hier gehts gleich los
-
Lina Magull in der 28. Minute 1:0
-
Pause, Bayern übertreibt es nicht und geht mit 1:0 in die Pause
-
Franziska Kett in der 90. Minute 2:0 der singende Nachwuchs wurde erhört
-
Bayern München besiegt die SGS mit 2:0 und bleibt an Frankfurt dran
-
Der 9. Spieltag ist voll mit Spitzenansetzungen. Am 02.12.22 um 19.15 Uhr empfängt der Vierte TSG 1899 Hoffenheim den Dritten Bayern München. Dieses Spiel scheint nicht auf Eurosport zu kommen. MagentaSport Sport überträgt es natürlich. Da am Samstag der VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt empfängt, kann in der Tabelle einiges passieren. Es wird also ein spannendes Wochenende. Nach diesem Spiel kommt für Bayern das Rückspiel in der UWCL in der Allianz-Arena
-
Bei Eurosport habe ich auch nichts gefunden. Gestern Abend suchte ich wieder ohne Ende...Aber, der DFB hatte mir letzte Woche geschrieben, das die Spiele freitags immer auf Eurosport kommen.
-
Was ich jetzt gefunden habe, das Spiel morgen um 16.00 Uhr Freiburg gegen Duisburg wird live bei Eurosport übertragen.
Und Wolfsburg gegen Frankfurt kommt im NDR
-
Am Samstag, den 3.12.22 um 13 Uhr empfängt der VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt in der Volkswagen-Arena. Es ist das Spiel des Ersten gegen den Zweiten. Es wurden bisher 15000 Karten verkauft. Neben MagentaSport übertragen das Spiel der NDR und der HR in ihren Dritten Programmen ab 12.45 Uhr. Am Donnerstag empfängt dann der VfL die Frauen des AS Rom zum Rückspiel in der UWCL. Es wird also spannend im Kampf um Platz 2.
-
Am Samstag, den 3.12.22 um 16 Uhr empfängt der SC Freiburg den MSV Duisburg. Es ist der Fünfte gegen den Sechsten. Damit ist dann die obere Tabellenhälfte durch. Auch dieses Spiel gibt es im Free-TV zu sehen. Neben MagentaSport überträgt Eurosport 1 das Spiel. Der MSV könnte am Sonntag wieder von Bayer vom Platz 6 vertrieben werden.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!