Fußballonlinespiel - Torrausch.net

• Hallo ihr Lieben :)

Weil ich keine große Werbung an falscher Stelle machen möchte und das im eigentlich auch keine Werbung ist, hoffe ich dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Es geht um folgendes: Ich spiele aktuell in einem Fußballonlinemanagerspiel mit. Das ganze ist aber kein Managerspiel wie man es sich vorstellt. Es ist aufgebaut wie der normale Fußball der Welt. Es gibt verschiedene Ligen und auch das internationale Geschäft. Jeder betreut seinen eigenen Verein und hat dort von Saison an ein Startkonto an Punkten. Diese Punkte kann man als Tore gegen verschiedene andere Trainer setzen um so die Ergebnisse zu erzielen. Das ganze braucht also minimalste mathematische Fähigkeiten (+/- Rechnen :D). Ansonsten ist es natürlich längst nicht so modern wie die ganzen neusten Apps. Aber es macht Spaß. Allerdings haben wir aktuell ein paar freie Vereine die leider noch keinen Spieler haben der sie betreut. Weil hier in einem Fußballforum aber soviele fußballverrückte Leute rumlaufen hatte ich die Hoffnung dass sich der ein oder andere für das Spiel interessieren würde. Meine Erklärung hier beschränkt sich auf die einfachste, natürlich gibt es auch eine ausführlichere online. Das ganze ist kostenlos und natürlich werbefrei. Also dient es rein dem Spaß. Allerdings fehlen dazu allmählich immer mehr Spieler weshalb ich hoffe dass ihr uns helft!

Zu mir: Ich bin Jassi,24 Jahre alt und mein Herz schlägt durch und durch für Schalke. Ich spiele nun seit gut 6 bis 7 Jahren dieses Spiel und lasse mich immer wieder aufs neuste begeistern! Ich selber betreue dort eine eigene Liga (Bundesliga in Österreich). Meine Liga ist aktuell zwar voll besetzt aber viele andere interessante Ligen suchen noch Trainer. Falls jemand Fragen hat oder sonstiges könnt ihr mir gerne hier oder via Mail (Jassix@Torrausch.net) schreiben.

Ansonsten findet ihr hier eine Übersicht von allen freien Vereinen: Fussball PBEM - Torrausch.NET - das erfolgreiche Online Manager Spiel und hier nochmals die Regeln: Fussball PBEM - Torrausch.NET - das erfolgreiche Online Manager Spiel Fußballfreunde müssen doch zusammen halten ;)

Liebe Grüße,

Jassi

Letzte Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frauen-WM 2019 in Frankreich 199

• ballu
    2. Antworten
      199
      Zugriffe
      1,4k