Das Tippspiel für die Regionalliga Bayern. Saison 2020/2021.

Tippspiel Regionalliga Bayern 2022/23
-
- Tippspiel
- ehh75
-
-
Danke dir ehh75
-
-
DANKE SCHÖN
-
DABEI und auch schon TIPPS abgegeben
-
Na dann kann ja Eichstätt übermorgen gewinnen
-
Möglich ist alles
-
wer weiß, wer weiß
-
Wenn ich die RL Bayern tippen täte, würde ich doch glatt auf ein 4:0 für die II. der Bayern tippen. Ist doch klar, dass die Zweitvertretung des Weltklubs endlich wieder in der 3. Liga präsent sein muss! Leider habe ich für solche Scherze aber weder Zeit noch Lust!
-
Na gut, 5:1 statt 4:0 so schlecht liege ich in der Scherzliga ja nicht!
-
Ich hoffe doch, dass Ihr beim Tippspiel der RL Bayern tüchtig mitmacht. Da stehen nach dem gestrigen Auftaktspiel des VfB Eichstätt gegen die II. vom FC Bayern (1:5) so interessante Partien wie z. B. Heimstetten - Schalding-Heining, Buchbach - Aschaffenburg, Greuther Fürth II - Pipinsried, oder auch Rosenheim - Garching auf dem Programm. Kann sicher spannend werden, auch wenn die Begegnungen nur die Begleitmusik für die kleinen Bayern auf dem Weg zum Aufstieg sind! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
-
Schalding-Heining, Buchbach - Pipinsried, Garching
Alter Schwede, du redest hier von Dörfern die nicht mal die Deutschlandkarte kennt
-
Hallo Micha, jetzt wirst Du aber komisch! Frag doch mal den Aexcel oder unseren SEPP_3, die werden Dir über die bayrische Super-Liga etwas ganz anderes erzählen!
Nicht umsonst ist diese Liga jetzt auch zu tippen!
-
-
Ich mach trotzdem mit...auch wenn ich von der Liga keine Ahnung habe. Dabei sein ist alles
-
Na ja, bei Dir isses eh egal beim Tippen, ob Du die Orte kennst
-
Es macht aber schon einen Unterschied, ob so ein echt bayrisches Bauerndorf nur 847 oder doch 963 Einwohner hat! Da können gerade beim Tippspiel ganz überraschende Ergebnisse rauskommen!
-
Mein Reden Kurti
-
In Bayern würdet Ihr beiden verhungern
-
in der Regio Südwest und in den anderen Regio Ligen sind genau so viele Dörfer dabei wie bei uns in Bayern, aber wir regen uns auch nicht darüber auf, sondern wir tippen was kommt und weil es Spaß macht.
Der "Saarländische Frustbewältiger" sieht es natürlich anders und es ändert nichts daran dass Saarbrücken gegen 1860 selber verkackt hat und nicht der Schiri.
und jeden seine Meinung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!