Özils Vater kritisiert Bierhoff: Aussage «eine Frechheit»

  • «Diese Aussage ist eine Frechheit. Sie dient meiner Meinung nach nur dazu, die eigene Haut zu retten», sagte Özil senior in einem Interview der «Bild am Sonntag».


    Özils Vater kritisiert Bierhoff: Aussage «eine Frechheit» - Fussball24.de


    Bierhoff hatte in einem Interview am Freitag geäußert, dass man die WM-Nominierung von Özil vor dem Turnier hätte hinterfragen sollen. Den Vorwurf, er habe Özil damit zum WM-Buhmann gemacht, wies Bierhoff später zurück und sprach von einem Missverständnis.

  • Bierhoff müßte genauso weg wie Özil und so manch anderer.

    Was mich am meisten aufregt, sind die Aussagen, die Leute wie Bierhoff tätigen um im Mittelpunkt zu stehen

    und 2 Tage später war alles als Mißverstädnis dargestellt.

    Entweder hab ich DAS gesagt, dann steh ich dazu oder ich halt gleich die Fresse.

    Er ist fasch verstanden worden oder das hat er so nicht gemeint, alles lächerlich.

    Jeder hat das verstanden was er gesagt hat und was er aber gemeint hat,

    kann keiner riechen....

    Ganz schwaches Bild von Bierhoff und vom DFB allgemein.

    Und Özil allein war nicht Schuld dass wir raus geflogen sind...

  • Stimmt, die Quarktüten vom DFB retten immer ihren Arsch auf die Sonnenseite des Lebens

    und alle anderen sind Schuld :W185::S161:

    und jetzt quarkt der Grindel auch nochmal von der Seite rein,

    dabei hat er es als Oberhaupt vom DFB als Erster verpennt die Reißleine bei den Türken zu ziehen.

    Jetzt wissen sie es alle wieder besser diese Hornochsen (sorry):W175: