Ist die Fußball Weltmeisterschaft in Russland manipuliert?

  • Nach dem Achtelfinale werden (jetzt bereits absehbar) bis auf Brasilien alle Favoriten-Mannschaften des Turniers rausgeflogen sein.

    Hatte Putin nicht bereits bei der Olympiade 2014 versucht, den russischen Athleten durch Doping mehr Medaillen zu verschaffen, als ihnen nach ihren sportlichen Leistungen zu standen?

    Hat Putin keinen Giftanschlag auf den russischen Doppelagenten Skripal veranlasst?

    Wer kontrolliert schon, mit welchen chemischen Substanzen die Trikots der Mannschaften im Hotel gewaschen wurden?

    Consuli
  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  

  • Sorry, aber du bist nicht zufällig Mitarbeiter der BILD-Zeitung??? solche Thesen kann man doch gar nicht aufstellen...und Russland nun andauernd Doping zuzuschreiben find ich unfair! ...immerhin sind sie Gastgeber ; und schon mancher Gastgeber ist im eigenen Land über sich hinausgewachsen, siehe Südkorea 2002, als sie bis ins Halbfinale gegen uns kamen !!

  • Werbung