Hallo
am 12.07.18 beginnt die Regionalliga Bayern und der Spielplan ist auch schon raus.
Siehe
Jetzt wäre natürlich das Tippspiel interessant.
Gruß Sepp
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
am 12.07.18 beginnt die Regionalliga Bayern und der Spielplan ist auch schon raus.
Siehe
Jetzt wäre natürlich das Tippspiel interessant.
Gruß Sepp
---------------------------------
Anzeige
Fanartikel auf amazon.de:
Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
Ich werde mich aus Protest wegen dem Betrug an unserer Mannschaft am Tippspiel der RL Süd nicht beteiligen. Bei allen anderen Ligen bin ich gerne dabei und werde beweisen, dass ich immer noch der Tipp-Laie bin!
welches ist deine Mannschaft und welcher Betrug ?
Werbung
Ist in meinem Profil zu sehen. So kann man sich auch denken, von welchem Betrug ich spreche!
Sorry, da steh ich auf dem Schlauch
Das wird Dir Ernst gerne näher erklären, ich bin müde vom vielen nixtun am Strand und gehe jetzt schlafen!
Werbung
der Herr Laie ist Fan vom 1.FC Saarbrücken und ist immer noch fester Überzeugung, dass sein Team in den Rele-Spielen gegen 1860 verpfiffen worden wären ; aber auch hier kann man geteilter Meinung sein... und dass er aus Protest in der RLB nicht mittippt, ist meiner Meinung lächerlich , da ja der Verein, gegen den er protestiert, in die 3.Liga aufgestiegen und somit nicht mehr in der RLB dabei ist !!
Ok, hier kann jeder lächerlich finden, was er lächerlich zu finden glaubt. Ich werde mich trotzdem nicht am Tippspiel der RL Süd beteiligen und wünsche den Löwen den baldigen Untergang!
Zum Glück bin ich kein Löwen Fan
und nur wegen dem Spiel gegen Saarbrücken eine Tipprunde zu boykotieren find ich schwach und da bin ich bei Aexcel.
Aber das ist deine Entscheidung und wird so respektiert.
Dann dürften aber viele Tipper in bestimmten Tipprunden nicht mitmachen, weil irgendwann "damals", nach ihrer Meinung, ihre Mannschaft benachteiligt worden ist....
z.B. das Schalker Trauma...., wegen der verlorenen Meisterschaft.
Es gibt noch mehr Beispiele, aber das würde den Rahmen sprengen.
und du mußt den Löwen gar keinen baldigen Untergang wünschen,
die zerlegen sich doch wieder selber, da kannst du drauf warten
PS: man wünscht trotzdem niemanden was schlechtes !!!
Werbung
Ich bin ein freier Mensch und kann jedem wünschen was ich möchte. Den Löwen wünsche ich eben die Pest an den Hals! Die sollen froh sein, dass ich noch keinen Bann ausgesprochen habe und sie bisher nicht verflucht habe, dann könnten sie nämlich gleich ganz einpacken!