WM-Torhüter

  • Jogi Löw ist in der glücklichen Lage, zwei
    sehr gute Torhüter im WM-Kader zu haben.
    Nun hat er öffentlich gemacht, daß Manuel Neuer in diesem Turnier die klare Nummer 1 ist, nachdem er nach seiner Verletzung angeblich wieder ganz "der Alte" ist.
    Damit schwindet für Marc Andre ter Stegen die Hoffnung auf Einsätze.
    Na ja, monatelang sah es so aus, als wenn Neuer zum WM-Start noch nicht ganz fit wäre.



    Zur Randfigur degradiert: Ter Stegens bittere Situation - Nationalelf - kicker

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  

  • Da kann ich mit Ralph leider nicht einer Meinung sein, dafür hat Neuer einfach zu lange ausgesetzt, weshalb er momentan einfach nicht als bester Torwart der Welt gelten kann. Ich würde mir wünschen, dass die Ösis dem Manuel morgen zwei krumme Eier ins Nest legen, sodass sich dieses Thema eigentlich von selbst erledigt hätte. Spannend wäre für mich nur, wie unser Schwabe in diesem Falle dann entscheiden wird... :what:
    Hätte keine Bange davor, wenn Neuer daheim bleiben müsste, weil wir auch so drei sehr gute Torhüter im Kader haben! :S147:

  • Werbung

  • Wir haben einige gute Torhüter, aber nur einen einzigen von Weltklasse.


    Und der gehört beim Weltmeister nun mal ins Tor.


    Und er hat keineswegs ausgesetzt, sondern hat härter an sich gearbeitet als es ihm im normalen Trainingsbetrieb möglich gewesen wäre.


    Er ist besser denn je.

  • Ist ja schön, dass Du Dich so vehement für Neuer einsetzt. Wie gut er aber wirklich ist, können wir auch morgen nach seinem ersten wirklichen Härtetest über 90 Minuten noch nicht wissen. Ich warte jetzt mal die Partie morgen ab und kann dann immer noch meine Meinung dazu ändern. :what:

  • Werbung

  • Bei einem Keeper seiner Klasse und Erfahrung ist Spielpraxis von untergeordneter Bedeutung, zumal er ja zuhause quasi hinter derselben IV spielt wie bei Löw.


    Im übrigen hat er ja nun auch schon ein paar Testkicks hinter sich und alles ist im Lot.


    Auch wenn jetzt ein paar Schlaumeier nach Torwartfehlern gegen die Ösis lechzen, wird sich an Löws Entscheidung nichts ändern.


    Denn Neuers Vertreter sind alles mögliche, aber sicher nicht fehlerfrei.

  • ...Auch wenn jetzt ein paar Schlaumeier nach Torwartfehlern gegen die Ösis lechzen, wird sich an Löws Entscheidung nichts ändern.
    Denn Neuers Vertreter sind alles mögliche, aber sicher nicht fehlerfrei.

    Ralph, ich lechze doch nicht nach Fehlern von Neuer, ich will nur sehen, wie weit er wirklich ist und dass er morgen auch richtig geprüft wird. Alles andere ergibt sich dann ganz von selbst, weshalb ich die Partie morgen in aller Ruhe abwarten kann! :S151:
    Kein Mensch ist übrigens fehlerfrei und Torhüter schon gar nicht, weshalb ich da ganz gelassen bin. Mein URPILS für morgen steht übrigens schon kalt! :A3

  • Werbung

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wetter-Butze 8,8k

      • sassie
    2. Antworten
      8,8k
      Zugriffe
      102k
      8,8k
    3. sassie

    1. Fussballboard - Stammtisch 2,9k

      • sassie
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      32k
      2,9k
    3. sassie

    1. DFB-Pokal Finale in Berlin: RB Leipzig - Bayern München 8

      • sassie
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      276
      8
    3. sassie

    1. Relegation/Aufstieg in die 3. Liga: Wolfsburg ll gegen Bayern ll 5

      • Laie
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      74
      5
    3. Laie

    1. Relegation-Bundesliga: VfB Stuttgart gegen Union Berlin 20

      • Laie
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      197
      20
    3. Laie