Neue Trikots für die WM 2018?

  • Hallo Leute,
    Wollte fragen ob man schon was über die neuen Trikots weiß? Von wem werden sie produziert? Bis jetzt war es ja meistens Adidas, aber ich wundere mich ob es diese WM auch von ihnen kommt.


    Wie steht ihr so zu den Trikots? Ich finde das sie bislang immer gut ausgesehen haben.
    Würde mich interessieren eure Meinung dazu zu hören, oder ob jemand schon mehr über das neue Design weiß?

  • Hallo


    Also, ich habe mich dasselbe gefragt und wollte es wissen, weil ich vieles darüber gehört hab. Die einen sagen das eine, die dagegen das andere und deshalb wollte ich mich selber darüber informieren. Auf *Werbung entfernt* fand ich all die nötigen Infos über die Trikots, die sind und bleiben Adidas und natürlich im Weiß.


    Am besten wäre es, wenn du selber ein Blick da wirfst und siehst, wie die Trikots aussehen. Mir gefallen sie voll komm, doch am meisten gefällt mir die Torarttrikots, in zwei verschiedenen Blautönen sehen sie wirklich geil aus.


    Check es selber.
    Grüß

  • Hallo!


    Ich bin auch sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten das es los geht.
    Als ich gesehen habe welche Länder sich für die WM 2018 qualifiziert haben,
    bin ich mir sicher das wir tolle Spiele sehen werden.


    Was deine Frage angeht,
    kannst du dich hier

    besstens informieren.


    Das mache ich auch so und bin immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.
    So,ich hoffe ich habe dich ein wenig weiter gebracht mit meinen Infos.


    Alles gute

  • Hallo,


    im Internet habe ich auch nachgesucht und mich informiert. Dieses Jahr ist wieder Adidas und meiner Meinung ist Adidas das beste. Ich habe mich nicht nur über Trikots informiert, sondern auch auf Kader. Schaut gut aus und haben wir große Chance wieder Weltmeister zu werden. Hier kannst du dich mehr über WM informieren und Trikots auch sehen https://www.fussballboard.de/ . Finde ich wie passende Seite für WM.


    Ich werde wahrscheinlich nach Russland fahren. Geht jemand auch nach Russland?


    LG

  • Hi Leute,


    die Trikots sind sehr schon und die WM wird sehr interessant.Wer wird auch nach Russland fliegen? Ich habe entschieden dieses Sommer WM zu besuchen.So wird mein Urlaub aussehen,nur Fußball und Vodka.Ich will gleichzeitig Schweiz und Deutschland unterstützen und es wird sehr interessant.
    Wen werdet ihr unterstützen und wo habt ihr Hotelzimmer gebucht? Wo kann man günstig Hotel zimmer buchen?


    Grüß