Ohne die Confed-Cup-Starter und Torwart Manuel Neuer, aber dennoch mit vielen Stars: Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti kann bei der Asien-Tour nach China und Singapur vom 16. bis 28. Juli 18 insgesamt auf 18 Profis zurückgreifen.

Testspiele Bundesligisten
-
- Spiel
- sassie
-
-
Herrlich hat mit Leverkusen den ersten Test gewonnen auch Wolfsburg feiert einen Sieg. Das Testspiel von Werder Bremen muss aufgrund eines medizinischen Notfalls abgebrochen werden.
-
Herrlich hat mit Leverkusen den ersten Test gewonnen auch Wolfsburg feiert einen Sieg. Auch Schalke gibt sich keine Blöße.
-
2017 ist Borussia Dortmund in der Saisonvorbereitung wieder in Asien unterwegs. Der BVB macht dabei in China und Japan Station.
-
Mit fünf potenziellen Stammkräften hat Bayern gegen Erlangen-Bruck getestet und einen ungefährdeten Sieg gefeiert. Derweil läuft das Spiel des 1. FC Köln gegen Graz.
-
Jungprofi Marco Friedl hat am Sonntag einen Treffer zum 9:1-Testspielsieg des FC Bayern über Fünftligist Erlangen-Bruck beigesteuert.
-
Borussia Dortmund tritt zum ersten Test der neuen Saison an. Im Nachbarschaftsduell geht es gegen Rot-Weiß Essen. Mit Freiburg, Wolfsburg und Mainz sind zudem drei weitere Bundesligisten im Einsatz.
-
Peter Bosz hat zum Einstand ins Traineramt eine peinliche Niederlage erlebt. Der BVB verlor am Dienstagabend das erste Testspiel der Saisonvorbereitung beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen mit 2:3 (1:2).
-
eieiei
-
Hätten sie mehr Spieler aus der U23 eingesetzt, wäre das nicht passiert ..
-
Ist zwar bitter, aber ich muss es so drastisch sagen: "Der Abstieg steht vor der Tür"!
-
Ach du meinst, die kennen sich bei Essen gut aus?
-
Ich meine, da steht bereits ein Trainerrausschmiss vor der Tür!
-
Ich meine, da steht bereits ein Trainerrausschmiss vor der Tür!
den ersten hatten wir heute beim VfL Bochum
-
Bosz und das Team sind erst am vergangenen Freitag (7.7.) ins Training eingestiegen.
Zählt das als Entschuldigung?
Aber sie hätten auf jeden Fall gewinnen müssen ..Wird auch Zeit, dass endlich feststeht, wer bleibt und wer geht.
Das bringt Unruhe .. -
RB Leipzig testet am 14.07.2017 um 18:30 gegen den FSV Dessau 05 im Paul-Greifzu-Stadion in Dessau.
-
Endlich mal wieder ein Spiel an der Ludwighafener Straße
-
-
Der VfB Stuttgart hat sein erstes Testspiel verloren. Gegen Dynamo Dresden gaben die Schwaben eine Führung aus der Hand. Bei seinem Debüt machte Ron-Robert Zieler keine gute Figur.
-
Das wird nicht der letzte Patzer gewesen sein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!