SV Meppen

• Diese Aussage ist der überaus unsportliche Trick 17! :S149:

Damit soll nur erreicht werden, dass die Mannschaft völlig ohne Druck aufspielen kann. Dem nächsten Gegner kann ich da nur viel Spaß wünschen, der heißt natürlich 1. FC Saarbrücken! :banghead:  :mad:

Tut mir echt leid liebes Spatzl, aber so wünsche ich dem SV Meppen, der mir bisher immer recht sympathisch war, den Abstieg, weil die Planungen des Vereins ja angeblich sowieso Richtung RL gehen. :S161:

• Die Aussage von Meppener Seite, dass man nun für die RL planen könne, bereitet dem Laien auch Kopfschmerzen. In dem man damit praktisch jeden Druck von der Mannschaft nimmt, könnte diese am Sonntag zu ungewohnter Form auflaufen, was diese Partie für die Blau-Schwarzen ungleich schwerer machen wird! :what:

Lisa und Kurt, in ewiger Liebe treu verbunden!

• Wenn ich nach diesem Rücktritt urteilen soll, scheint sich beim SV Meppen doch eine gewisse Resignation zu zeigen. Allerdings ist der Klassenerhalt rein rechnerisch immer noch möglich, weshalb man die Emsländer nicht vorzeitig abschreiben sollte. :what:

• In Meppen hadert man zwar immer noch, hat aber zwangsläufig damit begonnen, den nahenden Abstieg zu verarbeiten, jeder auf seine Art.

Ein Beitrag aus dem Meppen-Forum: "Ich freue mich auf einen starken Gegner und bin gespannt wie die uns auseinander nehmen. Finde Saarbrücken auch ziemlich sympathisch, die können gerne aufsteigen .. "

• Ich fand und finde den SV Meppen auch immer sehr sympathisch, leider bringen mir die Sympathiekundgebung und die guten Wünsche eines Schreibers aus dem Meppen-Forum nix. Meine Blau-Schwarzen müssen am Sonntag bei einem sicher hoch motivierten Team der Emsländer antreten das zumindest zeigen will, dass es besser als sein derzeitiger Tabellenstand ist! Insofern steht unserer Elf in der Hänsch-Arena ein ganz schweres Spiel bevor. :what:

Sollte diese Aufgabe in Meppen mit Erfolg gelöst werden, ist in den restlichen fünf Spielen für die Kicker vom Ludwigspark von Platz zwei bis Platz sieben alles möglich! :S147:

• Diese Verletztenliste von Meppen hört sich echt nicht gut an, aber auch in den Reihen unserer Blau-Schwarzen fallen einige namhafte Spieler wegen Verletzung aus. So gesehen wird sich das in etwa ausgleichen, weshalb es am Sonntag wohl von der Tagesform abhängig ist, wer als Sieger den Platz verlässt? Das Spatzl wird mir sicher nicht böse sein, wenn ich der Elf vom Ludwigspark die Daumen drücke und den Sieg wünsche. Eigentlich braucht der SV die Punkte zum Klassenerhalt ja nötiger als der 1. FCS, aber wenn der Aufstieg als großes Ziel der Saarbrücker wahr werden soll, kann die Ziehl-Truppe leider auf keinen Punkt verzichten! :S151:

• Ziehl hat sich von Middendorp einfach über den Tisch ziehen lassen! Wenn man als Trainer einer Mannschaft, die den Aufstieg ausgerufen hat, nicht wenigstens so einstellt, dass sie beim abgeschlagenen Tabellenletzten nicht sang- und klanglos untergeht, dann hat man als Coach bei einem Drittligisten, der sogar den Aufstieg in die 2. BL anstrebt, nix verloren! Ziehl ist einfach ein Dummschwätzer, dem es gelungen ist, dem Herrn Ostermann, Alleinherrscher aus eigenen Gnaden beim 1. FCS, ordentlich Sand in die Augen zu streuen! :S149:

Habe das komische Gefühl, dass diese machtvolle Position von Ziehl als Manager und Cheftrainer in Personalunion nicht gut für den Verein vom Ludwigspark ist und früher oder später mit einem großen Knall endet ... :what:

• Die "Abschiedsspiele" des SVM als Drittligist:

6.5. SVM - RW Essen

14.5. Vfl Osnabrück - SVM

22.5. SVM - Dynamo Dresden

27.5. SC Freiburg ll - SVM

Für das Heimspiel gegen RWE sind bis heute 8300 Tickets verkauft worden ..

Langzeitverletzter Luka Tankulic hat wieder am Mannschaftstraining teilgenommen, leider zu spät, um dem SV Meppen noch helfen zu können, den Abstieg abzuwenden.

https://www.liga3-online.de/sv…r-im-mannschaftstraining/

• Dann wollen wir mal hoffen, dass diese schöne Idee ein großer Erfolg wird und möglichst viele Mädel und Buben den passenden Ausbildungsplatz finden! :S147:

Lisa und Kurt, in ewiger Liebe treu verbunden!

• Schade, hoffe Meppen kehrt zeitnah zurück

Es gab einen Punkt in meinem Leben da überlegte ich was wichtiger ist, Fußball oder Frauen?
    Frauen kommen und gehen, dein Verein bleibt....IMMER!!!

• Mannschaftskapitän Luka Tankulic verläßt den SV Meppen

Luka Tankulic hat in der abgelaufenen Saison wegen einer Meniskusverletzung kein Spiel bestreiten können.

Er zog sich die Verletzung während eines Testspiels zur Saisonvorbereitung gegen Schalke 04

zu. (Meppen gewann 3:1).

Da sein Knie bereits vorbelastet war, gestaltete sich die Reha nach der OP

als äußerst langwierig und schwierig.

Nun geht's für den gebürtigen Ahlener zurück in seine Heimat zu RW Ahlen, wo er seine Karriere wohl auch beenden wird.

https://www.liga3-online.de/es…schiedet-sich-aus-meppen/

https://rwahlen.de/willkommen-zurueck-luka-tankulic/

• Spatzl

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!