CL-Viertelfinale: AS Monaco gegen Borussia Dortmund / BVB-Bus-Attentäter gefaßt

  • Am Dienstag, den 11.4.2017 um 20.45 Uhr im Signal Iduna Park


    Da bin ich gespannt, wie der BVB sich präsentieren wird. Angesichts der personellen Situation (viele Verletzte und Angeschlagene) sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Mal abwarten, wer letztendlich auflaufen wird.
    Als Favorit in diesem Spiel würde ich den AS Monaco bezeichnen.


    Monaco ist gleich München .. ;)


    Städtenamen: München – Monaco - FOCUS Online

  • So na nund wird es ja bald los gehen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir die schlagen, ich hoffe natürlich darauf, aber der ihr Offensivmotor kommt doch kaum ins stottern.
    Ich vermute wir müssen am Ende mit einem knappen 1-1 zufrieden sein und müssen im Rückspiel die Kohlen aus dem Feuer holen.


    Was sagt das Lazarett?

  • Zum Lazarett:
    Durm, Schürrle, Götze fehlen wie gehabt
    Castro hat Adduktorenbeschwerden (seit dem Spiel gegen Bayern), ist fraglich
    Reus könnte einen Kurzeinsatz bekommen
    Kagawa und Weigl sind wieder dabei
    Bender und Rode sind nach längeren Verletzungspausen (bzw. OP) noch nicht wieder fit


    Zum Gegner:
    "Leider" sind die Monegassen z.Z. sehr gut in Form, haben einen Super-Lauf, sind gut eingespielt


    Unsere Jungs müssen heute ihre momentanen Defizite mit gaaanz viel Einsatz und Kampfgeist ausgleichen ..
    Und den Heimvorteil nutzen ..

  • Götze muss erst einmal gesund werden und -sorry- auch anschliessend können wir gern auf ihn verzichten.
    Schü ist eh ein Fehleinkauf und wird uns nicht wirklich fehlen.
    Castro ist m.M.n. immer ein Wackelkandidat wenn alle fit sind.
    Er hat absolute Qualität, aber er vermag diese nicht immer umzusetzen.
    Durm braucht noch etwas Zeit, ok.


    Reus muss man sehen und da vertraue ich TT und seinem Team wie weit er wirklich eingesetzt werden kann.
    Shinji und Weigl -> Klasse, dass sie wieder fit sind, denn wir brauchen sie sehr - keine Frage !


    Bender und Rode sind Verkaufskandidaten.
    Gerade um Bender würde es mir leid tun ...


    Zum AS Monaco:
    Sehr stark !
    Völlig richtig Deine Einstellung dazu, liebe Britta :S147:


    NUR: WIR sind in Summe sicherlich nicht schlechter aufgestellt !
    Heimvorteil ist gegeben - auch, wenn ich lieber erst ein Auswärtsspiel besser für uns angesehen hätte.
    Wichtig ist v.a., dass wir "zu Null" spielen -> was vorne geht ... naja ... ein 3:0 würde mir gefallen ;):)

  • Dem französischen Reporter konnte ich nicht gut folgen, der hat zu schnell gesprochen ..
    Aber bei Raphael hat es relativ gut geklappt .. obwohl mir da auch ein paar Vokabeln gefehlt haben .. ;)

  • @Rubbi
    Was haben dir den Götze und Schü getan?
    Würde mich mal interessieren, Götze hat mit dem WEchsel zu Bayer nein Riesenfehler gemacht ohne FRage, muß man das aber auf Teufel komm raus immer noch nachtragen?
    Wenn ich das so lese könnte man denken bei uns spielen nur Blindpesen? :(

  • @Rubbi
    Was haben dir den Götze und Schü getan?
    Würde mich mal interessieren, Götze hat mit dem WEchsel zu Bayer nein Riesenfehler gemacht ohne FRage, muß man das aber auf Teufel komm raus immer noch nachtragen?
    Wenn ich das so lese könnte man denken bei uns spielen nur Blindpesen? :(

    Mir persönlich natürlich gar nichts ;)


    Sportlich mit derer Wert(en) an Ablösesummen schon.

  • Dieses Thema enthält 233 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballboard Stammtisch 5,9k

      • Michael-1904
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      84k
      5,9k
    3. Michael-1904

    1. Relegation Kaiserslautern gegen Dynamo Dresden​​ 4

      • Merlin66
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      54
      4
    3. Merlin66

    1. GLÜCKWÜNSCHE 107

      • Merlin66
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      6,8k
      107
    3. Merlin66

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,6k

      • Merlin66
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      92k
      1,6k
    3. Merlin66

    1. Herzlichen Glückwunsch 5,9k

      • sassie
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      174k
      5,9k
    3. sassie

    1. Wetter-Butze 9,9k

      • ballu
    2. Antworten
      9,9k
      Zugriffe
      175k
      9,9k
    3. ballu

    1. HSV - Transfers 65

      • ballu
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      7,3k
      65
    3. ballu