Beim Sport Schwarzkümmelöl nehmen ?

  • Sagt mal, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Schwarzkümmelöl machen können und kann mir sagen, worauf man achten muss dabei ?
    Ich selber hatte mich schon einmal mit diesem Öl befasst und habe im Netz unter ******** finden können. Da gab es schon einige Infos.


    Aber mir wäre es wirklich lieber, wenn ich auch von euch paar Meinungen zu diesem Öl hören kann, natürlich in Verbindung mit dem Sport :)


    Möchte mir einfach mal einen kleinen Durchblick verschaffen und schauen, ob es wirklich so gut ist.

  • Ich benutze immer Motoröl. SAE15W40. Schmiere die Beine damit ein und du kannst super laufen ohne das du Krämpfe bekommst. Aber aufpassen, bei gewissen Körperöffnungen schmiert das zwar auch gut, ist gesundheitlich aber nicht förderlich.


    Das Öl was du vorgestellt hast hab ich noch nie benutzt. ^^

  • Das alles ist doch nix .. ;)


    Ihr müßt Kokosöl verwenden .. das ist die Lösung für zahlreiche Gesundheitsprobleme: Haut, Haare, Gesicht, Pickel, Falten, Alzheimer, zum Abnehmen, gegen Zecken, Flöhe, Läuse, Milben, für Hunde , Katzen, Pferde, gegen Cellulitis, Karies, und - und - und -
    ein Allroundmittel .. auch zum Braten, Backen, Kochen ..


    Kokosöl - Anwendungsbereiche, Wirkung und Studien


    Und Sportler soll es auch fit machen ..


    So macht Kokosöl Sportler fit für den anstehenden Wettkampf

  • In der Küche nehme ich nur Kokosöl. Es muss aber gekühlt gepresst sein.

  • Olivenöl am besten nur kalt verwenden, also z. B. in Salaten usw.

  • Am besten ausreichend Magnesium konsumieren. Am besten im Verbund mit Calcium. Verhältnis sollte 2Calcium:1Magnesium sein. Das ist in der Banane gegeben. Aber auch in Sango Meeres Koralle. Magnesium hilft gegen Krämpfe und vorzeitige Muskelermüdung und Schmerzen.

  • Ich nehme Glutathion und bin ganz zufrieden damit. Ich nehme es nun den dritten Winter zur Immunsystemstärkung. Glutathion ist ein naturreines und sehr hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel. Zusätzlich zu den vielen anderen positiven Eigenschaften von Glutathion ist es auch ein wirkungsvolles Anti-Aging-Mittel. Ich denke, dass man bei der Wahl eines Nahrungsergänzungsmittels zuerst darauf achten sollte, dass es naturrein ist und keine chemischen Zusätze enthält. Egal um welches Nahrungsergänzungsmittel es sich handelt, man sollte genau darauf achten, wo man es kauft und wer der Anbieter ist. Ich habe großes Vertrauen in Vitaminexpress , weil ich weiß, dass sie nur hochwertige Produkte anbieten.
    Ich nehme Glutathion schon seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden. Es ist ein sehr hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel und hat mir schon sehr geholfen. Ich habe es zuerst genommen, um mein Immunsystem zu stärken, aber inzwischen merke ich auch, dass es ein wirkungsvolles Anti-Aging-Mittel ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!