Gewichtsprobleme - bringen die Fettburner was?

  • Sagt mal Kollegen, wer von euch hat Erfahrungen mit irgendwelchen Fatburnern gemacht. Egal wo ich klicke lese ich meistens nur schlechte Bewertungen und Referenzen in Sachen Fatburner. Sind die den alle so schlecht, oder gibt es da auch gute Produkte? Ich will kein Geld aus dem Fenster schmeißen. Lasst mal hören was ihr so meint?

  • So habe ich mir das auch gedacht. Ohne einen guten Ernährungumstellung wird das auch nicht klappen. Habe früher auch verschiedenes probiert ohne Erfolg. Bei mir schaut es vor allem im Winter schlecht aus, ich nehme drastisch zu, und kämpfe an damit das ganze Jahr lang. Habe auch gerade gelesen das ne Flasche Bier ca. 250 Kcal hat. Also da ergibt sich auch einiges am Wochenende. hehe


    Fazit ist aber das die Fatburner nur den Großkonzernen was bringen. Das bestätigen auch die meisten Testberichte,

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Herzlichen Glückwunsch 5,7k

      • sassie
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      159k
      5,7k
    3. sassie

    1. 18. Spieltag: FSV Zwickau & 1. FC Saarbrücken 3

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      98
      3
    3. Aufstieg-Mai-2020

    1. BVB: Frauenfußball 16

      • ehh75
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,5k
      16
    3. ehh75

    1. 14. Spieltag: Union Berlin gegen RB Leipzig​​ 2

      • Fussballboard
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      87
      2
    3. Fussballboard

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,5k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      86k
      1,5k
    3. SteffSn

    1. 16. Spieltag: SV Darmstadt 98 & Fortuna Düsseldorf 9

      • Merlin66
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      108
      9
    3. Merlin66

    1. 16 Spieltag: Werder Bremen & Erzgebirge Aue 2

      • Fussballboard
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      111
      2
    3. Fussballboard