Fussballboard

Fußball Forum für alle Fans vom Fußball. Bundesliga Foren, News und Berichte, Diskussionen zu den Spieltagen der Bundesligisten. Dazu internationaler Fußball

Nachrichten

Letzte Aktivitäten

• sassie

Thema
    Wenige Tage vor dem Auftakt in die Restsaison in der Regionalliga Südwest hat der SSV Ulm zwei Positionen abseits des Platzes neu besetzt: Mit Dieter Märkle lotste der Regionalligist einen neuen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums aus München an die…
  • sassie

Thema
    Sein Debüt für den KFC Uerdingen dürfte sich Assani Lukimya grundsätzlich anders vorgestellt haben. Am vergangenen Wochenende war der Winterneuzugang an allen Gegentreffern bei der 2:3-Niederlage in Großaspach beteiligt. Vor dem kommenden Heimspiel…
  • ehh75

Hat das Thema Manchester City-Fan in Lebensgefahr gestartet.
    Thema
    Nach dem Spiel Schalke gegen Manchester City kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Engländer lebensgefährlich verletzt wurde, Das berichten verschiedene Medien. Ein Schalke-Fan versetzte dem Engländer einen Faustschlag, durch den dieser zu…
  • sassie

Hat das Thema Streich: "Das Spiel hat Brisanz" gestartet.
    Thema
    Im Duell gegen den direkten Konkurrenten FC Augsburg hat der SC Freiburg im Heimspiel am Samstag (ab 15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) die Chance, einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen und den Vorsprung auf den FCA auf neun Punkte…
  • sassie

Thema
    Die Favoritenrolle ist am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) klar verteilt, wenn der SV Sandhausen beim 1. FC Köln gastiert. Immerhin muss der Tabellen-Vorletzte mit der zweitschlechtesten Offensive der Liga beim Dritten mit der besten Defensive…
  • ehh75

Hat eine Antwort im Thema
    • BMG
    23. Spieltag Borussia Mönchengladbach gegen VfL Wolfsburg verfasst.
    Beitrag
    Esel, Fohlen und ähnliches sind für einzelne Wölfe gefährlich. Gegen ein ganzes Wolfsrudel gehen sie aber selten erfolgreich aus den Kämpfen hervor habe ich gestern im Fernsehen erfahren :S161:
  • sassie

• Smalltalk
    sassies Coffee Bar - Komm rein und fühl dich wohl verfasst.
    Beitrag
    Ach, du kennst das? freut mich...ich dachte ich bin der einzige der das hat.
  • sassie

Thema
    Vor dem Spiel beim SC Freiburg macht Manuel Baum dicht. Die Frage, welche der zuletzt fehlenden Spieler im Breisgau wieder zur Verfügung stehen, ließ der Trainer des FC Augsburg am Donnerstag unbeantwortet. "Zu den Verletzten sage ich nichts", meinte…
  • sassie

Thema
    Der gestrige Trainingstag bei Hansa Rostock war kein guter, gleich fünf Spieler drohen am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Heimspiel gegen Meppen auszufallen. Bei Willi Evseev, Jonas Hildebrandt und Marcel Hilßner gibt es bereits Gewissheit. [
  • antara

• Smalltalk
    sassies Coffee Bar - Komm rein und fühl dich wohl verfasst.
    Beitrag
    Na ja, genug Luft haste ja zwischen den Ohren:W194: