Fussballboard

Fußball Forum für alle Fans vom Fußball. Bundesliga Foren, News und Berichte, Diskussionen zu den Spieltagen der Bundesligisten. Dazu internationaler Fußball

Nachrichten

Letzte Aktivitäten

• sassie

Thema
    Die Favoritenrolle ist am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) klar verteilt, wenn der SV Sandhausen beim 1. FC Köln gastiert. Immerhin muss der Tabellen-Vorletzte mit der zweitschlechtesten Offensive der Liga beim Dritten mit der besten Defensive…
  • ehh75

Hat eine Antwort im Thema
    • BMG
    23. Spieltag Borussia Mönchengladbach gegen VfL Wolfsburg verfasst.
    Beitrag
    Esel, Fohlen und ähnliches sind für einzelne Wölfe gefährlich. Gegen ein ganzes Wolfsrudel gehen sie aber selten erfolgreich aus den Kämpfen hervor habe ich gestern im Fernsehen erfahren :S161:
  • sassie

• Smalltalk
    sassies Coffee Bar - Komm rein und fühl dich wohl verfasst.
    Beitrag
    Ach, du kennst das? freut mich...ich dachte ich bin der einzige der das hat.
  • sassie

Thema
    Vor dem Spiel beim SC Freiburg macht Manuel Baum dicht. Die Frage, welche der zuletzt fehlenden Spieler im Breisgau wieder zur Verfügung stehen, ließ der Trainer des FC Augsburg am Donnerstag unbeantwortet. "Zu den Verletzten sage ich nichts", meinte…
  • sassie

Thema
    Der gestrige Trainingstag bei Hansa Rostock war kein guter, gleich fünf Spieler drohen am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Heimspiel gegen Meppen auszufallen. Bei Willi Evseev, Jonas Hildebrandt und Marcel Hilßner gibt es bereits Gewissheit. [
  • antara

• Smalltalk
    Beitrag
    Na ja, genug Luft haste ja zwischen den Ohren:W194:
  • sassie

• BMG
    23. Spieltag Borussia Mönchengladbach gegen VfL Wolfsburg verfasst.
    Beitrag

23. Spieltag Bundesliga

Am Samstag, 23. Februar spielt VfL Wolfsburg gegen Borussia Mönchengladbach. Das Spiel im Borussia Park beginnt um 15:30 Uhr.

VfL-Cheftrainer Bruno Labbadia: "Wir treffen auf eine hervorragende Mannschaft, die richtig gute…
  • sassie

• Smalltalk
    Beitrag
    In meinen Ohren du Spacken 2
    :W199:
  • sassie

Thema
    Nach der Champions League ist vor der Bundesliga. Der FC Bayern, der Dank des Dortmunder Remis in Nürnberg (0:0) am Montag jetzt nur noch drei Punkte zurückliegt, will den Tabellenführer weiter unter Druck setzen. Für die Partie am Samstag (15.30…
  • antara

• Smalltalk
    Beitrag
    Wom läuft sie denn hin?:W194: