Glück auf !!! |
|
|
Vielleicht hat der ein oder andere schon mal von mir gehört, hatte vor einer ganzen Weile mit dem Besitzer hier E-Mail Kontakt, also ich stelle mich dann mal vor.
Heiße Sally und bin zarte 30 Jahre
Habe irgendwann letztes Jahr einen Flyer bekommen und konnte mich nicht so richtig mit dem Forum hier anfreunden, wie gesagt ein teil der Userschaft dürften Bescheid wissen.
In den weiten meiner Schreibtischschubladen habe ich den Flyer nun erneut gefunden und bin doch mal wieder hier gelandet. Und dachte mir vielleicht eine gute Gelegenheit, da ja Morgen die WM beginnt.
Achso mein Herz schlägt für den FC Schalke 04, ich denke aber kein wunder wenn man in der schönsten Statt des Ruhrgebiets lebt.
So ich denke das reicht dann erstmal, aber ihr könnt gerne Fragen ich beiße nicht.
|
|
10.06.2010 21:35 |
|
|
|
|
Dann mal Willkommen... :winke:
__________________ K-e-e-y
Fussballboard.de
|
|
10.06.2010 21:37 |
|
|
|
|
{welcome} {welcome} Auch von mir :thumpsup:
|
10.06.2010 21:41 |
|
|
|
|
Herzlich Willkommen Sally!
10.06.2010 22:09 |
|
|
|
|
Danke für die nette Begrüßung
|
|
10.06.2010 22:35 |
|
|
|
|
|
|
| Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit! |
|
|
|
|
 |
|
Hi Sally :winke: :winke: schön daß du nun aktiv gworden bist
11.06.2010 13:40 |
|
|
|
|
Ja aber freue dich nicht zu früh, wenn ich die Aktivität hier so sehe, wird meine Motivation sicher nicht so lange anhalten.
|
|
11.06.2010 13:42 |
|
|
|
|
Sei gegrüßt :winke:

|
|
11.06.2010 19:42 |
|
|
|
|
Hier tut sich ja doch nichts, ich sorge um 17:19 uhr für den zweiten Beitrag des Heutigen Tages, ein Armutszeugnis wie ich finde, daher habe ich auch bei den Verantwortlichen darum gebeten meinen Account zu löschen, denn es macht für mich keinen Sinn hier noch zu schreiben, es interessiert ja eh kaum einen.
Tschüss :winke:
|
|
25.06.2010 17:21 |
|
|
|
|
Tschau :winke:
im Grunde hat sie Recht :nixweiss: :nixweiss:
25.06.2010 18:42 |
|
|
|
|
Na ja, bei dem Überangebot mittlerweile...
__________________ "You never know what is enough unless you know what is more than enough."
Proverbs Of Hell - William Blake
|
|
25.06.2010 22:32 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Grubi
Tschau :winke:
im Grunde hat sie Recht :nixweiss: :nixweiss: |
sehe ich -leider- auch so :eek:
04.07.2010 13:12 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Herkunft: Saarland, Tal der Liebe |
|
 |
|
Glück auf, der Steiger kommt! |
 |
So sang man in den Kohlerevieren an der Ruhr und an der Saar. Hoffen wir, dass es noch einige Zeit was zu singen gibt,
zumindest was den Fußball betrifft! So könnten z. B. auf Schalke schon bald die Lichter ausgehen, wenn sich die vielen
Millioneneinkäufe nicht schon bald als echte Verstärkungen erweisen und die Königsblauen in höhere Sphären führen ....
__________________ Aus Liebe und Treue
1. FC Saarbrücken
.... alles andere ist kalter Kaffee ....
|
|
01.09.2010 13:07 |
|
|
|
|