Fussballboard
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederSucheChampions-ManagerZur Startseite

Fussballboard » Fussballboard » Uservorstellung » Glück auf !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zum Ende der Seite springen Glück auf !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sallyhead
unregistriert

schalke Glück auf !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat der ein oder andere schon mal von mir gehört, hatte vor einer ganzen Weile mit dem Besitzer hier E-Mail Kontakt, also ich stelle mich dann mal vor.

Heiße Sally und bin zarte 30 Jahre smile Habe irgendwann letztes Jahr einen Flyer bekommen und konnte mich nicht so richtig mit dem Forum hier anfreunden, wie gesagt ein teil der Userschaft dürften Bescheid wissen.

In den weiten meiner Schreibtischschubladen habe ich den Flyer nun erneut gefunden und bin doch mal wieder hier gelandet. Und dachte mir vielleicht eine gute Gelegenheit, da ja Morgen die WM beginnt.

Achso mein Herz schlägt für den FC Schalke 04, ich denke aber kein wunder wenn man in der schönsten Statt des Ruhrgebiets lebt.

So ich denke das reicht dann erstmal, aber ihr könnt gerne Fragen ich beiße nicht.
10.06.2010 21:35

images/avatars/avatar-14.jpg

Keey
FB Admin
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Willkommen... :winke:

10.06.2010 21:37 Keey ist offline E-Mail an Keey senden Homepage von Keey Beiträge von Keey suchen Nehmen Sie Keey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keey anzeigen

images/avatars/avatar-28.gif

ballu
Ältestenratvorsitzender
Herkunft: Recke

hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{welcome} {welcome} Auch von mir :thumpsup:

HSV<<>>Osnabrück
Meine Liebe

10.06.2010 21:41 ballu ist offline E-Mail an ballu senden Homepage von ballu Beiträge von ballu suchen Nehmen Sie ballu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ballu in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-34.jpg

Grubi
im Gottmodus
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Sally! smile

Zweite Liga - AUE IST DABEI!!!

10.06.2010 22:09 Grubi ist offline E-Mail an Grubi senden Beiträge von Grubi suchen Nehmen Sie Grubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grubi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Grubi: grubimaus MSN Passport-Profil von Grubi anzeigen
Sallyhead
unregistriert

Danke für die nette Begrüßung hüpf
10.06.2010 22:35

images/avatars/avatar-4.png

N.m.D
Super Moderator
Herkunft: Augsburg

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen bei uns. Augenzwinkern

Heja Heja FCA

11.06.2010 13:26 N.m.D ist offline Beiträge von N.m.D suchen Nehmen Sie N.m.D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N.m.D in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-25.jpg

sgd53
Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit!

Hi Sally :winke: :winke: schön daß du nun aktiv gworden bist

11.06.2010 13:40 sgd53 ist offline E-Mail an sgd53 senden Beiträge von sgd53 suchen Nehmen Sie sgd53 in Ihre Freundesliste auf
Sallyhead
unregistriert

Ja aber freue dich nicht zu früh, wenn ich die Aktivität hier so sehe, wird meine Motivation sicher nicht so lange anhalten.
11.06.2010 13:42
Zausel
Verbandsliga

Herzlich willkommen.

der vom Fußballspielen nichts versteht

doch aus all der schönen Farbenpracht

hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.

11.06.2010 14:21 Zausel ist offline E-Mail an Zausel senden Beiträge von Zausel suchen Nehmen Sie Zausel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zausel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zausel: - YIM-Name von Zausel: - MSN Passport-Profil von Zausel anzeigen
Bugiii
Moderator
Herkunft: Frankfurt

{welcome}

Jeden Abend sitzt eine Familie vor der Uhr und wartet bis die Uhrzeit 18:60 erscheint, jedesmal erscheint jedoch die Zahl 1900, das Gründungsjahr des FC Bayern! :clap:

:prost: :prost: :prost:Man ist das schön :prost: :prost: :prost:

11.06.2010 15:33 Bugiii ist offline E-Mail an Bugiii senden Beiträge von Bugiii suchen Nehmen Sie Bugiii in Ihre Freundesliste auf
Tsubasa
Bezirksklasse

Sei gegrüßt :winke:

11.06.2010 19:42 Tsubasa ist offline E-Mail an Tsubasa senden Beiträge von Tsubasa suchen Nehmen Sie Tsubasa in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-39.gif

Seppel
Europa League
Herkunft: Marl

Mahlzeit und Glück Auf !

"Das ganze scheiß Gelaber von den Dreien in der Mitte geht mir langsam auf den Sack. Wir reißen uns den Arsch auf und sind ständig Schuld. Das wird doch langsam langweilig !" (Jermaine Jones am 03.03.2009 nach der Pokalpleite in Mainz)

14.06.2010 14:07 Seppel ist offline E-Mail an Seppel senden Beiträge von Seppel suchen Nehmen Sie Seppel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seppel in Ihre Kontaktliste ein
Sallyhead
unregistriert

Hier tut sich ja doch nichts, ich sorge um 17:19 uhr für den zweiten Beitrag des Heutigen Tages, ein Armutszeugnis wie ich finde, daher habe ich auch bei den Verantwortlichen darum gebeten meinen Account zu löschen, denn es macht für mich keinen Sinn hier noch zu schreiben, es interessiert ja eh kaum einen.

Tschüss :winke:
25.06.2010 17:21

images/avatars/avatar-34.jpg

Grubi
im Gottmodus
Herkunft: Erlangen

Tschau :winke:

im Grunde hat sie Recht :nixweiss: :nixweiss:

Zweite Liga - AUE IST DABEI!!!

25.06.2010 18:42 Grubi ist offline E-Mail an Grubi senden Beiträge von Grubi suchen Nehmen Sie Grubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grubi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Grubi: grubimaus MSN Passport-Profil von Grubi anzeigen
Yaki
1. Bundesliga
Herkunft: Sachsen

Na ja, bei dem Überangebot mittlerweile...

Proverbs Of Hell - William Blake
25.06.2010 22:32 Yaki ist offline Beiträge von Yaki suchen Nehmen Sie Yaki in Ihre Freundesliste auf
Otji
1. Bundesliga

Zitat:
Original von Grubi
Tschau :winke:

im Grunde hat sie Recht :nixweiss: :nixweiss:

sehe ich -leider- auch so :eek:

„Alles, was ich jetzt wollte, war, nach Afrika zurück zu kommen.
Ich hatte es nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte,
lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach.“
(Ernest Hemingway)

--> der Cheetah Conservation Fund Otjiwarongo, Namibia<--

--> Harnas Wildlife Foundation e. V. Namibia <--

04.07.2010 13:12 Otji ist offline Homepage von Otji Beiträge von Otji suchen Nehmen Sie Otji in Ihre Freundesliste auf
stlab
Bolzplatz

schalke RE: Glück auf !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glück Auf
01.09.2010 08:42 stlab ist offline E-Mail an stlab senden Beiträge von stlab suchen Nehmen Sie stlab in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-29.gif

Laie
Landesliga
Herkunft: Saarland, Tal der Liebe

Fussball Glück auf, der Steiger kommt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sang man in den Kohlerevieren an der Ruhr und an der Saar. Hoffen wir, dass es noch einige Zeit was zu singen gibt,
zumindest was den Fußball betrifft! So könnten z. B. auf Schalke schon bald die Lichter ausgehen, wenn sich die vielen
Millioneneinkäufe nicht schon bald als echte Verstärkungen erweisen und die Königsblauen in höhere Sphären führen .... geschockt

1. FC Saarbrücken

.... alles andere ist kalter Kaffee ....
01.09.2010 13:07 Laie ist offline E-Mail an Laie senden Beiträge von Laie suchen Nehmen Sie Laie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Fussballboard » Fussballboard » Uservorstellung » Glück auf !!!

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © Signo@DIGIARTCOMMUNITY