Fussballboard
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederSucheChampions-ManagerZur Startseite

Fussballboard » FB Talk Bereich » Medienbereich » Computer / Konsolen & Software » Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Zum Ende der Seite springen Facebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tsubasa
Bezirksklasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubi
bei Facebook kannste ne Fanpage für das Fussballboard machen smile

müßte bei VZ glaube auch gehen.

31.07.2010 15:35 Tsubasa ist offline E-Mail an Tsubasa senden Beiträge von Tsubasa suchen Nehmen Sie Tsubasa in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-34.jpg

Grubi
im Gottmodus
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tsubasa
Zitat:
Original von Grubi

ja aber da ist hier der facebookthread großes Grinsen facebook ist einfach geiler als meinvz, von der handhabung her. hast alle news gleich auf der startseite, kannst nach belieben kommentieren usw... smile

Zweite Liga - AUE IST DABEI!!!

31.07.2010 17:24 Grubi ist offline E-Mail an Grubi senden Beiträge von Grubi suchen Nehmen Sie Grubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grubi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Grubi: grubimaus MSN Passport-Profil von Grubi anzeigen
Tsubasa
Bezirksklasse

Zitat:
Original von Grubi
Zitat:
Original von Tsubasa
Zitat:
Original von Grubi

ja aber da ist hier der facebookthread großes Grinsen facebook ist einfach geiler als meinvz, von der handhabung her. hast alle news gleich auf der startseite, kannst nach belieben kommentieren usw... smile

Halte wenig von sozialen Natzwerken die ihren Sitz im Ausland haben. Da gebe ich lieber VZ, WKW etc. den Vorzug.

31.07.2010 19:02 Tsubasa ist offline E-Mail an Tsubasa senden Beiträge von Tsubasa suchen Nehmen Sie Tsubasa in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-4.png

N.m.D
Super Moderator
Herkunft: Augsburg

Also bei mir kommt außer VZ und Lokalisten kein anderes Sozialnetzwerk auf den Bildschirm! großes Grinsen

Heja Heja FCA

31.07.2010 19:36 N.m.D ist offline Beiträge von N.m.D suchen Nehmen Sie N.m.D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N.m.D in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-34.jpg

Grubi
im Gottmodus
Herkunft: Erlangen

Zitat:
Original von Tsubasa
Zitat:
Original von Grubi
Zitat:
Original von Tsubasa
Zitat:
Original von Grubi

Halte wenig von sozialen Natzwerken die ihren Sitz im Ausland haben. Da gebe ich lieber VZ, WKW etc. den Vorzug.

ach deine daten klauen eh alle Augenzwinkern musst halt sehen was du angibst...und ob es richtig ist Augenzwinkern

Zweite Liga - AUE IST DABEI!!!

01.08.2010 02:19 Grubi ist offline E-Mail an Grubi senden Beiträge von Grubi suchen Nehmen Sie Grubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grubi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Grubi: grubimaus MSN Passport-Profil von Grubi anzeigen

images/avatars/avatar-42.jpg

Pelo
Europa League

Zitat:
Original von Grubi
Zitat:
Original von Pelo
Ich bin auch da ihr Nasen! großes Grinsen

ich hab dich schon großes Grinsen

von pelo gibts nur suff-und-buff-bilder großes Grinsen

Normal. großes Grinsen cool

denn dann kannste sage, ich bin stolz kölsch ze sin!

01.08.2010 14:32 Pelo ist offline E-Mail an Pelo senden Homepage von Pelo Beiträge von Pelo suchen Nehmen Sie Pelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pelo in Ihre Kontaktliste ein
Soccer09
*Made in HSK*
Herkunft: Sauerland

Zitat:
Original von Tsubasa
Ich bin bei WKW, meinVZ und Endless Fantasy und das reicht auch.

Ich glaube mitlerweile bin ich in fast alles die es gibt XD unter anderem auch Facebook,aber bei Facebook blicke ich noch nicht so wirklich durch...

"Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." Zitat Poldi

14.08.2010 14:59 Soccer09 ist offline E-Mail an Soccer09 senden Homepage von Soccer09 Beiträge von Soccer09 suchen Nehmen Sie Soccer09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soccer09 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Soccer09: soccer09_kevpage@yahoo.de MSN Passport-Profil von Soccer09 anzeigen
Nestor
Bolzplatz
Herkunft: Berlin

RE: Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blues
wollt nur mal fragen, wer noch bei facebook dabei ist.

Keey und Grubi hab ich ja..wer noch?
Mich findet man unter Michael Glocke

Ich habe dich in Facebook hinzugefügt! Augenzwinkern

Mich findet man unter Ernest Goetz bzw. Ernest Goetz II (zweiter Account aufgrund zur Zeit oft zu vieler Freunde und Fanseiten zusammen)!

Außerdem findet man mich noch in StudiVZ, WKW und MySpace! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nestor: 14.08.2010 18:36.

14.08.2010 18:34 Nestor ist offline E-Mail an Nestor senden Beiträge von Nestor suchen Nehmen Sie Nestor in Ihre Freundesliste auf
Nestor
Bolzplatz
Herkunft: Berlin

@Blues:

Ich habe dich bei Facebook in zwei Gruppen eingeladen! Augenzwinkern
15.08.2010 01:06 Nestor ist offline E-Mail an Nestor senden Beiträge von Nestor suchen Nehmen Sie Nestor in Ihre Freundesliste auf
Soccer09
*Made in HSK*
Herkunft: Sauerland

so hab mich heute mal etwas mit der Materie auseinandergesetz, jetzt sieht es schon etwas wohnlicher aus auf meinem Profil.
Bei der gelegenheit hab ich auch anfragen raus geschickt...

"Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." Zitat Poldi

25.08.2010 22:31 Soccer09 ist offline E-Mail an Soccer09 senden Homepage von Soccer09 Beiträge von Soccer09 suchen Nehmen Sie Soccer09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soccer09 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Soccer09: soccer09_kevpage@yahoo.de MSN Passport-Profil von Soccer09 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Fussballboard » FB Talk Bereich » Medienbereich » Computer / Konsolen & Software » Facebook

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © Signo@DIGIARTCOMMUNITY