Fussballboard
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederSucheChampions-ManagerZur Startseite

Fussballboard » 1. Bundesliga » Bayern München » FCB-News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zum Ende der Seite springen FCB-News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Otji
1. Bundesliga

bayern FCB-News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Breno liegt voll im Plan

ein rechtes Bein mit der OP-Narbe am Knie stützt Breno locker gegen das Tischgestell, geduldig und mit sanfter Stimme beantwortet er die Fragen der versammelten Journalisten. Breno spricht wie er spielt. „Ruhig, aber voll konzentriert“, wie er selbst seine Spielweise beschreibt. Bis er wieder auf dem Platz Ausrufezeichen setzen kann, muss Breno Vinicius Rodrigues Borges aber noch warten. „Am liebsten würde ich gleich morgen wieder auf dem Platz stehen, aber man muss vorsichtig vorgehen“, sagt der Brasilianer. Erst in zwei Monaten wird es soweit sein, glaubt er.

Rest hier: www.fcb.de

„Alles, was ich jetzt wollte, war, nach Afrika zurück zu kommen.
Ich hatte es nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte,
lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach.“
(Ernest Hemingway)

--> der Cheetah Conservation Fund Otjiwarongo, Namibia<--

--> Harnas Wildlife Foundation e. V. Namibia <--

29.07.2010 20:21 Otji ist offline Homepage von Otji Beiträge von Otji suchen Nehmen Sie Otji in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-29.gif

Laie
Landesliga
Herkunft: Saarland, Tal der Liebe

bayern Ligapokal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fängt schon mal gut an, Der FC Bayern schlägt den FC Schalke 04 vor ausverkauftem Hause in Augsburg verdient mit 2:0

Damit geht der erste Pokal in der Saison 2010/2011 wieder einmal nach München, wo wird das noch enden? ..... smile

1. FC Saarbrücken

.... alles andere ist kalter Kaffee ....
09.08.2010 01:53 Laie ist offline E-Mail an Laie senden Beiträge von Laie suchen Nehmen Sie Laie in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-29.gif

Laie
Landesliga
Herkunft: Saarland, Tal der Liebe

Champions League Real holt den Franz Beckenbauer-Coup! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Abschiedsspiel für Franz Beckenbauer in der Allianz-Arena, bei dem der Coup gleichen Namens ausgespielt wurde, hat Real Madrid heute Abend nach Elfmeterschießen mit 4:2 gewonnen. Außer ein paar schönen Spielzügen und guten Torwartleistungen gab es nicht viel zu sehen. War halt mehr ein Freundschaftsspiel und so kurz vor Saisonbeginn will sich bestimmt keiner ernsthaft verletzen .... Augen rollen

1. FC Saarbrücken

.... alles andere ist kalter Kaffee ....
14.08.2010 00:13 Laie ist offline E-Mail an Laie senden Beiträge von Laie suchen Nehmen Sie Laie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Fussballboard » 1. Bundesliga » Bayern München » FCB-News

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © Signo@DIGIARTCOMMUNITY