Fussballboard
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederSucheChampions-ManagerZur Startseite

Fussballboard » 1. Bundesliga » VfB Stuttgart » Khedira wechselt vom VfB zu Real Madrid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zum Ende der Seite springen Khedira wechselt vom VfB zu Real Madrid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Otji
1. Bundesliga

stuttgart Khedira wechselt vom VfB zu Real Madrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stuttgart (dpa) - Fußball-Nationalspieler Sami Khedira wechselt vom Bundesligisten VfB Stuttgart zu Real Madrid. Nach Bestehen der sportärztlichen Untersuchung werde der 23-Jährige beim spanischen Rekordmeister seinen neuen Vertrag unterschreiben, teilte der VfB mit.

Zur Ablöse für den Mittelfeldspieler, der in Stuttgart noch einen Kontrakt bis 30. Juni 2011 hatte, machte der Verein keine Angaben. Die Schwaben sollen jedoch rund 14 Millionen Euro erhalten, der Vertrag in Madrid laut Medienberichten bis 2015 laufen.

Quelle und Rest hier: www.welt.de

dass das so schnell geht...

ich drücke ihm alle Daumen. Er schafft das. cool

„Alles, was ich jetzt wollte, war, nach Afrika zurück zu kommen.
Ich hatte es nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte,
lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach.“
(Ernest Hemingway)

--> der Cheetah Conservation Fund Otjiwarongo, Namibia<--

--> Harnas Wildlife Foundation e. V. Namibia <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ballu: 30.07.2010 13:51.

30.07.2010 13:08 Otji ist offline Homepage von Otji Beiträge von Otji suchen Nehmen Sie Otji in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-14.jpg

Keey
FB Admin
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich hoffe für den jungen, das dieser Schirtt der richtige für Ihn ist.
Bei Real landet man auch mal schnell auf der Bank.
Dann noch einen Vertrag bis 2015... hui...

30.07.2010 13:51 Keey ist offline E-Mail an Keey senden Homepage von Keey Beiträge von Keey suchen Nehmen Sie Keey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keey anzeigen

images/avatars/avatar-4.png

N.m.D
Super Moderator
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real ist natürlich eine Top-Adresse, aber für Khedira, glaube ich, eine Nummer zu groß. Ich denke, dass Khedira bei Real nicht über die Ersatzbank hinaus kommen wird. Teufel

Ich seh es schon kommen, dass er nach 2 oder 3 Jahren wieder Wechselt, weil er bei Real keine Perspektive für sich sieht.

Heja Heja FCA

30.07.2010 15:03 N.m.D ist offline Beiträge von N.m.D suchen Nehmen Sie N.m.D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N.m.D in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-1.jpg

Chunky
Landesliga
Herkunft: NW v. HH in SH

wird sicherlich sehr schwer, zumal es ja bei Real immer möglich ist, dass sie in der nächsten Transfreperiode schon den nächsten Millionen-Mann holen, aber wenn Real mit ner Doppel-6 spielt sehe ich für ihn schon Chancen neben Xabi Alonso
30.07.2010 15:28 Chunky ist offline E-Mail an Chunky senden Beiträge von Chunky suchen Nehmen Sie Chunky in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-2.jpg

löwe
Super Moderator

Ich kann mir nicht vorstellen das er bei Real spielt.
Es ist mir zwar egal aber verstehen kann ich diesen Wechsel nicht.

RAUS AUS DER ARENA

150 Jahre TSV München von 1860

30.07.2010 15:53 löwe ist offline E-Mail an löwe senden Beiträge von löwe suchen Nehmen Sie löwe in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-14.jpg

Keey
FB Admin
Herkunft: Köln

Khedira hat sicher den Vertrag nicht richtig gelesen.
Es wurde sicher für die 2. Mannschaft geholt. großes Grinsen

30.07.2010 16:36 Keey ist offline E-Mail an Keey senden Homepage von Keey Beiträge von Keey suchen Nehmen Sie Keey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keey anzeigen
Otji
1. Bundesliga
Themenstarter

wie gemein großes Grinsen

„Alles, was ich jetzt wollte, war, nach Afrika zurück zu kommen.
Ich hatte es nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte,
lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach.“
(Ernest Hemingway)

--> der Cheetah Conservation Fund Otjiwarongo, Namibia<--

--> Harnas Wildlife Foundation e. V. Namibia <--

30.07.2010 16:42 Otji ist offline Homepage von Otji Beiträge von Otji suchen Nehmen Sie Otji in Ihre Freundesliste auf
Pelo
Europa League

Zitat:
Original von löwe
Ich kann mir nicht vorstellen das er bei Real spielt.
Es ist mir zwar egal aber verstehen kann ich diesen Wechsel nicht.

Sehe ich auch so.

denn dann kannste sage, ich bin stolz kölsch ze sin!

30.07.2010 16:48 Pelo ist online E-Mail an Pelo senden Homepage von Pelo Beiträge von Pelo suchen Nehmen Sie Pelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pelo in Ihre Kontaktliste ein
Tsubasa
Bezirksklasse

Seh auch keinen Sinn in dem Wechsel zu Real Madrid.

Er glaubt bestimmt das er nach sieben WM-Spielen besser als Messi & Co ist. großes Grinsen

30.07.2010 20:05 Tsubasa ist offline E-Mail an Tsubasa senden Beiträge von Tsubasa suchen Nehmen Sie Tsubasa in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-11.jpg

Herthinio
Das_Leiden_Christi
Herkunft: Hohenhameln/bei Hildesheim

RE: Khedira wechselt vom VfB zu Real Madrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn er wirklich der Wunschspieler vom José ist dann wird er auch spielen. der holt ja keinen nur weil er da grad lust druff hat

31.07.2010 23:29 Herthinio ist offline Beiträge von Herthinio suchen Nehmen Sie Herthinio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herthinio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Herthinio anzeigen
Mr.Juggalo
Oberliga
Herkunft: NRW

Ich mag Khedira, aber ob das richtig war, zu Real zu wechseln? Ich habe kein gutes Gefühl bei ihm. Wünsche Sami trotzdem viel Glück in der Primera Division.
02.08.2010 09:47 Mr.Juggalo ist offline E-Mail an Mr.Juggalo senden Beiträge von Mr.Juggalo suchen Nehmen Sie Mr.Juggalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Juggalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Juggalo: MDoog20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Fussballboard » 1. Bundesliga » VfB Stuttgart » Khedira wechselt vom VfB zu Real Madrid

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © Signo@DIGIARTCOMMUNITY