Fussballboard
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederSucheChampions-ManagerZur Startseite

Fussballboard » 1. Bundesliga » Hamburger SV » Siegenthaler sagt als sportlicher Leiter ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zum Ende der Seite springen Siegenthaler sagt als sportlicher Leiter ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-28.gif

ballu
Ältestenratvorsitzender
Herkunft: Recke

hamburg Siegenthaler sagt als sportlicher Leiter ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Di16.02.2010

Urs Siegenthaler wird Sportlicher Leiter des HSV

HSV-Aufsichtsrat beschließt personelles Konzept.
Aufsichtsratsvorsitzender Host Becker: „Haben den idealen
sportlichen Leiter gefunden.“ >> mehr hier  

Quelle: www.hsv.de

Ich kenn den Mann nicht, wies echt nicht was ich mit dem anfangen soll.

HSV<<>>Osnabrück
Meine Liebe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ballu: 30.07.2010 07:24.

16.02.2010 20:24 ballu ist offline E-Mail an ballu senden Homepage von ballu Beiträge von ballu suchen Nehmen Sie ballu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ballu in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-1.jpg

Chunky
Landesliga
Herkunft: NW v. HH in SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat Hoffmann ja seine Handpuppe bekommen unglücklich
16.02.2010 20:31 Chunky ist online E-Mail an Chunky senden Beiträge von Chunky suchen Nehmen Sie Chunky in Ihre Freundesliste auf

ballu
Ältestenratvorsitzender
Themenstarter

hamburg Dienstag.11.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siegenthaler wie geplant sportlicher Leiter 

Urs Siegenthaler wird wie geplant sportlicher Leiter und die
Bereiche Scouting, Nachwuchs und mittlere Kaderentwicklung verantworten.
Der Aufsichtsrat sucht zudem noch einen Sportvorstand.
>> mehr hier  

HSV<<>>Osnabrück
Meine Liebe

11.05.2010 15:30 ballu ist offline E-Mail an ballu senden Homepage von ballu Beiträge von ballu suchen Nehmen Sie ballu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ballu in Ihre Kontaktliste ein

ballu
Ältestenratvorsitzender
Themenstarter

hamburg Donnerstag.29.07.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urs Siegenthaler sagt

Tätigkeit als sportlicher Leiter ab

Urs Siegenthaler stand vor der Alternative einer Tätigkeit für
den HSV oder den DFB und entschied sich zugunsten des Verbandes. hsv.de
veröffentlich seine komplette Erklärung.
>> mehr hier  

HSV<<>>Osnabrück
Meine Liebe

30.07.2010 07:27 ballu ist offline E-Mail an ballu senden Homepage von ballu Beiträge von ballu suchen Nehmen Sie ballu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ballu in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-1.jpg

Chunky
Landesliga
Herkunft: NW v. HH in SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da alles andere als traurig drüber, da er in meinen Augen auch eher ein besser bezahlter Scout als ein Sportchef o.ä. gewesen wär. Nur das ganze Hick-Hack hätte man sich sparen können, denn die Verhältnisse waren schon seit langem klar und daher hätte man diese Entscheidung früher fällen müssen.
30.07.2010 11:25 Chunky ist online E-Mail an Chunky senden Beiträge von Chunky suchen Nehmen Sie Chunky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Fussballboard » 1. Bundesliga » Hamburger SV » Siegenthaler sagt als sportlicher Leiter ab

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © Signo@DIGIARTCOMMUNITY