Fussballboard
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederSucheChampions-ManagerZur Startseite

Fussballboard » 1. Bundesliga » Aktuelle Themen 1. Bundesliga » Uli Hoeneß zieht Kandidatur zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zum Ende der Seite springen Uli Hoeneß zieht Kandidatur zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-28.gif

ballu
Ältestenratvorsitzender
Herkunft: Recke

dfb Uli Hoeneß zieht Kandidatur zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reinhard Rauball bleibt gelassen 

Der amtierende Ligaverbandspräsident Reinhard Rauball
nimmt die Herausforderung von Uli Hoeneß in aller Ruhe an. Der Amtsinhaber
reagierte gelassen auf die Kandidatur des Bayern-Präsidenten für das Amt an
der Spitze der Deutschen Fußball Liga. "Uli Hoeneß hat mich angerufen und
mir seine Entscheidung mitgeteilt. Ich war über seine Kandidatur aber nicht
überrascht", so Rauball gegenüber der "Welt am Sonntag".
>> Bitte Weiterlesen  

Quelle: www.kicker.de 

HSV<<>>Osnabrück
Meine Liebe

17.07.2010 17:47 ballu ist offline E-Mail an ballu senden Homepage von ballu Beiträge von ballu suchen Nehmen Sie ballu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ballu in Ihre Kontaktliste ein
Pucki
2. Kreisklasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht, man muß ihn schon als Bayern-Präsidenten ertragen. Dann noch als Chef bei der DFL, das wäre zuviel des guten.
17.07.2010 21:35 Pucki ist offline E-Mail an Pucki senden Beiträge von Pucki suchen Nehmen Sie Pucki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pucki in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-28.gif

ballu
Ältestenratvorsitzender
Herkunft: Recke
Themenstarter

hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch gedacht wo ich das gelesen habe.
Hoffentlich bleibt der Reinhard Rauball uns erhalten, als Ligapräsident.

HSV<<>>Osnabrück
Meine Liebe

18.07.2010 08:13 ballu ist offline E-Mail an ballu senden Homepage von ballu Beiträge von ballu suchen Nehmen Sie ballu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ballu in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-4.png

N.m.D
Super Moderator
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich sehe das jetzt mal mit zwei verschiedenen Augen (nicht ganz Wörtlich nehmen):

Pro: Hoeneß seine Kompetenz könnte die Liga ggf. nochmal weiter nach vorne bringen. Denn dass der Kerl Ahnung von seinem Job/vom Fussball-Business hat, hat er beim FCB mehr als Eindrucksvoll bewiesen.

Contra: Der Uli polarisiert ganz schön und wer weiß, ob dass dem Ansehen der Liga gut tun würde. Zumal es nüchtern Betrachtet schon reicht, dass er jetzt FCB-Präsident ist.

Heja Heja FCA

18.07.2010 08:24 N.m.D ist offline Beiträge von N.m.D suchen Nehmen Sie N.m.D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N.m.D in Ihre Kontaktliste ein
Pucki
2. Kreisklasse

Beide machen einen guten Job in ihren Vereinen. Für die DFL wäre es doch besser sein wenn der Präsident neutral ist.
18.07.2010 14:18 Pucki ist offline E-Mail an Pucki senden Beiträge von Pucki suchen Nehmen Sie Pucki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pucki in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-11.jpg

Herthinio
Das_Leiden_Christi
Herkunft: Hohenhameln/bei Hildesheim

Also ich fänd es gut, da der hoeneß auch sehr gute Kontakte in die Wirtschaft hat und in die Politik sowieso. Ich denke er könnte gerade was die Fernsehgelder angeht ordentlich was erreichen genauso wie in der Vermarktung und die Liga wäre dann wohl auch sehr bald dem DFB ebenbürtig. Rauball hat schon viel gemacht aber denke da kann man noch mehr raus holen wenn man auch ne Lobby hat, die Hoeneß hat und Rauball eben nicht so

18.07.2010 15:26 Herthinio ist offline Beiträge von Herthinio suchen Nehmen Sie Herthinio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herthinio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Herthinio anzeigen

images/avatars/avatar-4.png

N.m.D
Super Moderator
Herkunft: Augsburg

Hoeneß tritt doch nicht an

Bayern-Präsident Uli Hoeneß will nach Informationen der dpa nun doch nicht für den Posten als Ligaverbandschef kandidieren.

Quelle: www.kicker.de

Da hat er sich aber schnell wieder umentschieden. :eek:

Heja Heja FCA

19.07.2010 15:20 N.m.D ist offline Beiträge von N.m.D suchen Nehmen Sie N.m.D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N.m.D in Ihre Kontaktliste ein
Puddle
Landesliga
Herkunft: Unterhaching

Ich finde es richtig, dass er nicht Antritt. Er bleibt halt doch FC Bayern und seine Entscheidungen wären nicht komplett frei.
20.07.2010 08:54 Puddle ist offline E-Mail an Puddle senden Beiträge von Puddle suchen Nehmen Sie Puddle in Ihre Freundesliste auf
Pucki
2. Kreisklasse

Da hat wohl jemand heiße Füße bekommen. Augenzwinkern
20.07.2010 21:39 Pucki ist offline E-Mail an Pucki senden Beiträge von Pucki suchen Nehmen Sie Pucki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pucki in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Fussballboard » 1. Bundesliga » Aktuelle Themen 1. Bundesliga » Uli Hoeneß zieht Kandidatur zurück

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © Signo@DIGIARTCOMMUNITY